Jar's Kurs in Graz

Jar's Kurs in Graz

Hey, wäre das was für uns? Ich und da Garf waren da ja schon mal. Ich will eigentlich schon wieder mal gehen. Wäre cool, wären wir ein paar mehr.

tabletopwelt.de/forum/showthread.php?p=4369213#post4369213
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Die Dämo ist ja eher zum üben. Kannst ja mal so eine gut bemalen. Bringe am Freitag meine mit, die ich beim letzten Kurs mal gemalt habe.
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Original von luzifer
      Man kann ja auch eine eigene Miniatur mitnehmen hab ich gelesen oder?

Interessieren würde mich das schon sehr um ehrlich zu sein. Muss schauen ob ich Zeit habe an diesem Wochenende.

nicht wenn man zum ersten mal dabei ist, dann MUSS man eine Dämonette malen...
      Original von Grisi
      Was mich abgesehen von der Dämonette noch abschreckt sind in folgender Reihenfolge:

3 volle Tage an einem Wochenende
      Zeug mitschleppen
      Preis

klar ist der Preis gerechtfertigt, weiß nur nicht ob ich das dafür ausgeben will.

-Preis finde ich vollkommen okay wenn man bedenkt was der sich alles antut dafür.

-Zeug mitschleppen nervt mich auch sehr, da es doch nicht so wenige Sachen sind die man zum effektiven malen benötigt.

- "3 volle Tage" sind sehr hart das ist wahr! Wär vielleicht besser für die Teilnehmer das an 3 Samstagen hintereinander zu veranstalten. Für ihn allerdings blöd weil er entweder 3 Wochen irgendwo einquartiert sein muss oder 3 mal nach Österreich fahren muss, was wiederum den Preis in die Höhe treiben würde.

Dämonette: Das is wirklich schade dass man dieses nicht so toll gelungene Modell von GW bemalen muss (milde ausgedrückt ^^).
      Andererseits verstehe ich aber auch warum er das Modell als Workshopmodell gewählt hat. Was mir auch eingeht ist dass nicht jeder ein Modell seiner Wahl mitbringen kann :D weil er dann klarer Weise für jeden indiviuell die Einzelheiten erklären müsste.

Werd noch darüber nachdenken...
      Also, der Freitag ist nicht voll. Ansonsten, ja. Aber die Zeit zahlt sich aus.

Zeug mitschleppen... Relativ. Soviel ist das nicht. Habe das vor zwei Jahren mit den Öffis hingebracht, zwo Taschen haben gereicht. Mit dem Auto kein Problem.

Preis? Ach, das passt scho. Man bekommt ja auch was geboten dafür. Ob einem da der Hunderter das wert ist, muss eh jeder selber entscheiden.

Die Dämonette ist zu bemalen, weil man an der so ziemlich jede Farbkombination probieren kann und sie auch relativ leicht zu bemalen ist. Finde ich nicht die schlechteste Wahl, obwohl ich das Modell selber als nicht unbeding schön empfinde.

Wenn jemand noch teilnehmen möchte, schnell überlegen. Soweit ich das in Erinnerung habe, sind die Plätze schnell voll.
      Du, ich hab das schon vor 2 Jahren gelernt. Hat mir damals gut gefallen. Aber ich bin halt momentan recht malfaul. Werde am Freitag eh wieder mein Malzeug mitnehmen.
      Zum Thema Zeug mitnehmen:
      Ich hab es damals sogar geschafft das Zeug mitn Fahrrad zur Uni zu bringen - also ist das echt kein Problem wenn man ein Auto hat ;)

Wenn wer seine Dämonette nicht behalten mag - ich nehm sie gerne, so bin ich damals zu 5 Dämonetten gekommen :D
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Deadzone & Firefight Veer-myn