Greifenturnier am 24.3.2012

Hallo alle zusammen.

Vielen Dank für die vielen Anregungen, werde das mit den max. 3 mal die selbe Auswahl auch mit aufnehmen. Die anderen Dinge werde ich für dieses Turnier mal nicht mit aufnehmen und eher Individuell regeln.
      Werde auch die Helden nicht weiter erhöhen. Es wird dann zwar schwieriger, aber ich will es mal ausprobieren. Also bei den doch eher teuren Zwergen geht sich eine gute Kombination aus :-).

Falls ich noch ein Turnier veranstalte werde ich mir die Sachen noch einmal überlegen, aber ich wollte absichtlich eine kurze Beschränkungsliste haben, darum auch keine Rassenspezifischen Beschränkungen.
      Ich hoffe ihr könnt trotzdem damit leben und bleibt angemeldet.

lg Biobirne
      Die Dawi kehren in die Welt zurück und vertreiben das Chaos aus den Hallen der Erde.

Zwerginnen on the run: Mein Zweriginnenprojekt
      http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=141165
      Hallo nochmal.

Es gibt ein kleines update auf der Anmeldung bitte beachten.

lg Biobirne
      Die Dawi kehren in die Welt zurück und vertreiben das Chaos aus den Hallen der Erde.

@Sir Ratlos
      Okay, dann is bei so einer großen Menge natürlich ziemlich schwierig... Ich hab sechs Reiter von nem Fremdhersteller - allerdings ohne Flegel, sondern mit Speeren bzw. Handwaffe. Und die müsste ich auch noch zusammenbauen, sprich ich müsste es halt rechtzeitig wissen :D
      Aber 50 Barbarenreiter is schon viel, ob du davon genug auftreiben kannst?^^

Ist Proxen erlaubt? Dann stell einfach ins hintere Glied irgendeine andere Kavallerie :)
      I dont remove models from game - I remove international players from tournaments

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frazni“ ()

2 Fragen:

Wie groß werden die Tische sein? - dann weiß ich wieviele Einheiten ich nehme ;)

Wie funktioniert der Pilz des N8gobbos - den Würfel muss ich bei jedem Zauber werfen, er zählt aber nicht als Energiewürfel laut Regeln. Zählen die würfel zu den max 7EW oder was?
      Ich verstehe es nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hohepriester“ ()

Hallo,

wenn ich Martin richtig verstanden hab, will er maximal 7 Würfel egal aus welcher Quelle. Er kommt allerdings erst Morgen dazu das genau in die Ausschreibung rein zu editieren.
      Der NG-Würfel zählt zum Limit, auch wenn das heißt Nachtgobo-Schamanen sind damit völlig uninteressant. Aber es gibt ja als Alternative die normalen Goblins.

lg Martin
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      So Ich hoffe, daß mit den Energiewürfel ist jetzt eineindeutig im NEUEN!! Text enthalten.
      Es hat sich nur die Formulierung nicht Reglementierung geändert keine Angst.
      Ich hoffe das bald mehr Listen eintrudeln. Denn bei 21 Anmeldungen heißt es wer zuerst kommt malt zuerst. Wobei ich natürlich nur mitspiele, wenn ein Platz frei ist.

Also in diesem Sinne, hoffe ich das alle 20 Kommen werden.

lg Biobirne.