(S) balrog, mumak, urukhs

(S) balrog, mumak, urukhs

Nachdem die kids noch immer mit Begeisterung dabei sind, ich aber keine unmengen an Geld ausgeben möchte, versuch ich es auf diesem weg. Zustand relativ egal, sollten halt nicht beschädigt oder mit Farbe zugedeckt sein. Aber dafür günstig :D Diese balrog Dinger hat sicher jeder zweite zu Hause und keiner braucht sie ;)
      Tausch natürlich auch möglich, vielleicht sogar besser
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/

RE: (S) balrog, mumak, urukhs

Hat da keiner nix für mich ?(
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/
      ich hätte einige Uruks abzugeben.
      bis auf drei Modelle (unbemalt) sind alle in einem guten TT-Standart (klassisches Farbschema)

es handelt sich um 10 Uruks mit Schwert
      4 Uruks mit Pike
      3 unbemalte Uruks mit Schwert

Tauschen tät ich auch, kommt halt drauf an was du herzugeben hättest

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Allvater“ ()

Ja, interessieren mich, was willst haben bzw. Was suchst zum tauschen? =)

vivat-htt.at/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nikfu“ ()