Bavarian Masters Todo und Motivations Fred

Ich habe die Listen nun auch verschickt. Bleiben also noch kleinere Klebearbeiten und das Markieren der Frontarcs bei den unbemalten Modellen.

Mein Ziel ist es, zwei der fünf Spiele zu gewinnen - am besten gleich am ersten Tag, dann kann man das feiern und kann den Sonntag getrost vergessen :P

Soo bei allen Figuren die Frontarcs markiert bis auf den Marauder den ich mir morgen leihe. Es past auch alles in einen Koffer :) Karten, Schablonen, Mini-Regelbuch, Würfel, Maßband eingepackt .. Karten/Listen ebenso ... ich bin nun bereit für alles ^^
      so, auch alles fertig bis auf die nyss, die heb ich mir für morgen und freitag auf

was ich noch machen werde: ich werd mir die einzelnen listen ausdrucken um eventuell im zug dann ein wenig ein mögliches (ideales) paaring zu fixieren!

grüsse wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Zugegeben, das wär mir zu viel - die Matchups sind ja auch noch von den Szenarien abhängig und davon, welche Listen bereits wie oft gespielt wurden.

Ich werd noch meine Gun Mage Unit fertigbemalen, hoffentlich geht sich auch noch eNemo aus - dann ist immerhin in jeder Liste was Buntes.
      post_count++