Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von „DCM“ ()
update
2tes update
Update
update
preise leicht nach unten angepast
Kosten alle Waldelfenmodelle zusammen 7,50? und ich bitte um Fotos der Modelle, am Besten von Allem, bin da an einigem interessiert
Hi, ja alle ... bevor ich sie wegwerfe dachte ich ev will sie wer ganz billig haben
Fotos kann ich machen wird aber bis zum Sonntag dauern, hab diese Woche sogut wie jeden Tag verplant mit div. privaten Terminen
eilt ja nicht, aber ich melde hiermit mal interesse an damit du mir das bitte zur seite legst bis es bilder gibt und zwar an Follgendem:
20x Spinnenreiter - EUR 7,5
1x Hochgeborener d. Waldelfen beritten (OVP)
7x Plastikschützen Waldelfen (unbemalt)
11x Waldreiter ohne Pferde (unbemalt/Plastik)
1x Dryade (Plastik)
-> EUR 7,50
1x Gamezone Chaosritter I (OVP) - für EUR 4,50
und vl schaut mich ja auf den Fotos dann noch mehr an xD was ist das zum Beispiel für ein Held aus der Grundbox, das wäre auch interessant?
und hast du zufüllig noch den Troll aus der Grundbox abzugeben und weitere Umhänge aus dem Waldelfenkriegergrussrahmen rumliegen?
alles klar
super, ich freu mich auf die Fotos
RE: Verkauf: DE/diverses
ich hätte eventuell interesse an den schwarzen reitern und den de-echsenreiter, könntest du mir da womöglich auch fotos schicken?
was würden die echsenreiter alleine von dem dunkelelfensachen überhaupt kosten?
Fotos sind verlinkt ... die OVP Modelle hab ich nicht fotografiert da man da eh nicht wirklich was erkennnen kann .... Einzelpreise pro Stück hab ich bei den DE auch ergänzt
Ich würde nehmen, wenn dir das passt:
12x alte Echsenreiter
1x Hochgeborener d. Waldelfen beritten (OVP)
7x Plastikschützen Waldelfen (unbemalt)
11x Waldreiter ohne Pferde (unbemalt/Plastik)
1x Dryade (Plastik)
1x Gamezone Chaosritter I (OVP)
1x Elf mit Schwert und Rüstung (unbemalt)
Wir könnten auch eine Übergabe irgendwo in Wien machen, dann ersparen wir den Versand.
ach ja und was ist das für ein Held aus der Grundbox?
update .. bischen is noch da mal schauen ev. geht es doch noch weg
Handel mit DCM hat super funktioniert
Hey DCM =)
Würdest du dich von den Schatten im Paket günstiger trennen? Ich dachte da an geradeaus 30€, Übergabe in Wien/Ktn oder postalisch - was dir mehr zusagt