Morgn
Schön langsam wirds Zeit, dass wir uns Gedanken machen, wer aller zum EB fährt. Die Dänen haben uns ja persönlich eingeladen und wollen, neben der gemeinsamen Abendgestaltung (
) sicher ihre Schmach ausbügeln, immer gegen uns zu verlieren.
Die Dänen haben es als erste auch geschafft, eine allgemeine EB-Domain zu registrieren udn werden sie in Zukunft auch allen nachfolgenden Veranstaltern zur Verfügung stellen:
eurobowl.eu/
Generell würde ich, den üblichen modus wählen, dass 3 Punkte bei der Auswahl wichtig sind:
Schön langsam wirds Zeit, dass wir uns Gedanken machen, wer aller zum EB fährt. Die Dänen haben uns ja persönlich eingeladen und wollen, neben der gemeinsamen Abendgestaltung (

Die Dänen haben es als erste auch geschafft, eine allgemeine EB-Domain zu registrieren udn werden sie in Zukunft auch allen nachfolgenden Veranstaltern zur Verfügung stellen:
eurobowl.eu/
Generell würde ich, den üblichen modus wählen, dass 3 Punkte bei der Auswahl wichtig sind:
- frühere Eurobowl-Teilnahmen
- Teilnahme an Turnieren im Ausland
- Party-Tauglichkeit
[/list=1]
Wir werden auch wieder einen Captain brauchen, aber darüber machen wir uns Gedanken, sobald das Team steht. Jetzt bitte ich einmal alle Interessenten, sich zu melden (inkl Team mit dem gespielt werden soll). Wenn wir mehr als 8 werden sollten, müssen wir uns etwas überlegen (dafür habe ich ja die 3 obigen). Aber es soll auch nebenbei ein Einzelturnier geben, wobei da noch nicht fix ist, ob das zustandekommt.
- Tùrin - Dark Elves
- shlominus
- Sukram
- witch
- wuck@l
- Tùrin - Dark Elves
primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren