My Plans

Eigentlich sollte das ein eigener Thread werden dürfte mich in der Früh dann verklickt haben also noch einmal

Tja und da wir alle wissen brauche ich da IMMER Leute die mir helfen

1. Einladungstage:
      Dh ich möchte sehr gezielt und spezifisch Spielegruppen nach Katzelsdorf einladen um miteinander zu spielen.
      a)First Blood WM Turnier (Einladung an die Steirer oder das mit Epic combinieren)
      b)40 K Double Turnier oder Campagnen tag dieses auch öfters
      (Einladung an WOW Krems/ Patricks Club/DSL etc)
      Der Gag sollte sein das wir immer Paarungen bilden die normalerweise nicht miteinander spielen würden. Dh einer von hüben und einer von drüben..
      nicht verbindet so wie miteinander verlieren. smile I know that
      c)MH Kampagnen tag ?

2.EuroGT
      Tja das wird schwierig da der EuroGT traditionell eine Fantasy Event ist.
      ABER ich würde das trotzdem gerne machen. Ich weiß noch nicht wie und wann..aber..Helfer gesucht.

3.Regelmässige Clubspezifische Tage
      u je was meint er
      a) Basteltage
      b)Aufräumtage
      c)Teekränzchen (oder Team Org treffen)
      jep klingt blöd ist aber genial wir setzten uns zusammen und reden nur.
      oder planen oder räumen das eine oder andere Problem aus. Und das funktioniert sicher besser wenn wir nicht daneben spielen.
      d)Maltage..oder Abende. Und zwar ganz easy. Wo wir vielleicht uns auch gegenseitig helfen können. Wo man zB Leute mit Airbrushes anhauen kann
      die Panzer ordentlich zu grundieren oder einmal Farben auszuprobieren die man selbst nicht hat. Oder einfach zuschauen wie andere malen. Ich würde diesen Maltag auch gerne fixieren. Wie ZB jeder 2 monat der 2 Samstag osä

4)Historischer Samstag
      Tja der Versuch möglich viele historische Spieler nach KZD zu bringen und wieder Interesse zu generieren

Sia

euer Input please und ich will da mitmachen oder auch will nicht weil
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Original von sia
      a)First Blood WM Turnier (Einladung an die Steirer oder das mit Epic combinieren)

Kombinieren ist mMn nicht so gut, weil du da oder dort Spieler abziehst;
      Ansonsten hat das FB WM da Gerald e schon anklingen lassen; Termin war glaub ich Mai.

b)40 K Double Turnier oder Campagnen tag dieses auch öfters
      (Einladung an WOW Krems/ Patricks Club/DSL etc)
      Der Gag sollte sein das wir immer Paarungen bilden die normalerweise nicht miteinander spielen würden. Dh einer von hüben und einer von drüben..
      nicht verbindet so wie miteinander verlieren. :) I know that

Find ich nen guten Ansatz; sowas kann sicher gut funktionieren;

c)MH Kampagnen tag ?

Da haben wir e grad unsere Kampagne laufen; und im Anschluss an die Kampagne ist wieder eine "Bürgermeisterwahl" angedacht; Ansonsten ist MH eher für Kampagnen gedacht (entweder wie sie gerade läuft, oder ansonsten einfache offene Spiele, wo dann jeder sich entwickelt)

2.EuroGT
      Tja das wird schwierig da der EuroGT traditionell eine Fantasy Event ist.
      ABER ich würde das trotzdem gerne machen. Ich weiß noch nicht wie und wann..aber..Helfer gesucht.

Besteht eventuell die Möglichkeit das mitn Charity zu kombinieren? Helfen kann ich, aber bis Ende Mai, hat die Kerstin noch zu lernen für ihre Diplomprüfung, und dann weiß ich halt noch nicht, was fürs Haus noch alles ansteht; Das können wir aber e irgendwann noch besprechen.

3.Regelmässige Clubspezifische Tage
      u je was meint er
      a) Basteltage
      b)Aufräumtage
      c)Teekränzchen (oder Team Org treffen)
      jep klingt blöd ist aber genial wir setzten uns zusammen und reden nur.
      oder planen oder räumen das eine oder andere Problem aus. Und das funktioniert sicher besser wenn wir nicht daneben spielen.
      d)Maltage..oder Abende. Und zwar ganz easy. Wo wir vielleicht uns auch gegenseitig helfen können. Wo man zB Leute mit Airbrushes anhauen kann
      die Panzer ordentlich zu grundieren oder einmal Farben auszuprobieren die man selbst nicht hat. Oder einfach zuschauen wie andere malen. Ich würde diesen Maltag auch gerne fixieren. Wie ZB jeder 2 monat der 2 Samstag osä

Hab eigentlich nur zu den Aufräumtagen was zu sagen; ich denke die können wir uns sparen, wenn einfach nach dem CA zusammengeräumt wird, bzw. jeder seinen Tisch wieder abräumt; soll ja nicht immer an denen hängen bleiben die als letzte gehen.

4)Historischer Samstag
      Tja der Versuch möglich viele historische Spieler nach KZD zu bringen und wieder Interesse zu generieren

Da kennst du eh deine Leute; und wer immer interesse daran hat, wird sich das sicher auch gern mal anschaun.

Auch wenn ich jetzt hier kommentiert hab, wäre ein eigener Thread dafür sicher besser und übersichtlicher.

ciao stefan
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      Ich wollte das WM-Doppel im Mai oder Juni machen, aber ich will deinem Get-Together nicht im Wege stehen. Deshalb warte ich auf konkrete Termine deinerseits (und die Teams origineller zusammenstellen klingt nach einer netten Idee - könnte man machen).

Charity+GetTogether: Naja, wenn du den Hotelbetreiber involvieren kannst (spendet Teil der Einnahmen oder das Geld das er beim Essen Gewinn hätte o.ä.) dann könnte das vielleicht sogar grösser werden, als die bisherigen Charities (da müsste man halt die Presse mehr involvieren, damit das Hotel was davon hat - denke da hätte der Franz einiges an Verbindungen...). Die Teilnahme von Einheimischen wäre auf jeden Fall reger. Ich finde, das könnte dann was Grosses werden.
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2