Eigentlich sollte das ein eigener Thread werden dürfte mich in der Früh dann verklickt haben also noch einmal
Tja und da wir alle wissen brauche ich da IMMER Leute die mir helfen
1. Einladungstage:
Dh ich möchte sehr gezielt und spezifisch Spielegruppen nach Katzelsdorf einladen um miteinander zu spielen.
a)First Blood WM Turnier (Einladung an die Steirer oder das mit Epic combinieren)
b)40 K Double Turnier oder Campagnen tag dieses auch öfters
(Einladung an WOW Krems/ Patricks Club/DSL etc)
Der Gag sollte sein das wir immer Paarungen bilden die normalerweise nicht miteinander spielen würden. Dh einer von hüben und einer von drüben..
nicht verbindet so wie miteinander verlieren. smile I know that
c)MH Kampagnen tag ?
2.EuroGT
Tja das wird schwierig da der EuroGT traditionell eine Fantasy Event ist.
ABER ich würde das trotzdem gerne machen. Ich weiß noch nicht wie und wann..aber..Helfer gesucht.
3.Regelmässige Clubspezifische Tage
u je was meint er
a) Basteltage
b)Aufräumtage
c)Teekränzchen (oder Team Org treffen)
jep klingt blöd ist aber genial wir setzten uns zusammen und reden nur.
oder planen oder räumen das eine oder andere Problem aus. Und das funktioniert sicher besser wenn wir nicht daneben spielen.
d)Maltage..oder Abende. Und zwar ganz easy. Wo wir vielleicht uns auch gegenseitig helfen können. Wo man zB Leute mit Airbrushes anhauen kann
die Panzer ordentlich zu grundieren oder einmal Farben auszuprobieren die man selbst nicht hat. Oder einfach zuschauen wie andere malen. Ich würde diesen Maltag auch gerne fixieren. Wie ZB jeder 2 monat der 2 Samstag osä
4)Historischer Samstag
Tja der Versuch möglich viele historische Spieler nach KZD zu bringen und wieder Interesse zu generieren
Sia
euer Input please und ich will da mitmachen oder auch will nicht weil
Tja und da wir alle wissen brauche ich da IMMER Leute die mir helfen
1. Einladungstage:
Dh ich möchte sehr gezielt und spezifisch Spielegruppen nach Katzelsdorf einladen um miteinander zu spielen.
a)First Blood WM Turnier (Einladung an die Steirer oder das mit Epic combinieren)
b)40 K Double Turnier oder Campagnen tag dieses auch öfters
(Einladung an WOW Krems/ Patricks Club/DSL etc)
Der Gag sollte sein das wir immer Paarungen bilden die normalerweise nicht miteinander spielen würden. Dh einer von hüben und einer von drüben..
nicht verbindet so wie miteinander verlieren. smile I know that
c)MH Kampagnen tag ?
2.EuroGT
Tja das wird schwierig da der EuroGT traditionell eine Fantasy Event ist.
ABER ich würde das trotzdem gerne machen. Ich weiß noch nicht wie und wann..aber..Helfer gesucht.
3.Regelmässige Clubspezifische Tage
u je was meint er
a) Basteltage
b)Aufräumtage
c)Teekränzchen (oder Team Org treffen)
jep klingt blöd ist aber genial wir setzten uns zusammen und reden nur.
oder planen oder räumen das eine oder andere Problem aus. Und das funktioniert sicher besser wenn wir nicht daneben spielen.
d)Maltage..oder Abende. Und zwar ganz easy. Wo wir vielleicht uns auch gegenseitig helfen können. Wo man zB Leute mit Airbrushes anhauen kann
die Panzer ordentlich zu grundieren oder einmal Farben auszuprobieren die man selbst nicht hat. Oder einfach zuschauen wie andere malen. Ich würde diesen Maltag auch gerne fixieren. Wie ZB jeder 2 monat der 2 Samstag osä
4)Historischer Samstag
Tja der Versuch möglich viele historische Spieler nach KZD zu bringen und wieder Interesse zu generieren
Sia
euer Input please und ich will da mitmachen oder auch will nicht weil
Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity.
Erfinder der ÖMS und des Charity.