Der Kampf um Vindobona Prime naht!

Der Kampf um Vindobona Prime naht!

Die Streitmächte der Crimson Fists und die der Black Templars haben sich auf Vondobona Prime versammelt und sich vereinigt um gegen das Chaos zu bestehen. Doch es wird nciht leicht werden.

Sigmar Creu betrat die Räumilichkeiten seines Gebieters Angrus Barbarossa. Sigmar war noch ein Auszubildender.
    "Gebieter, Herr, ich weiss, dass sich das Chaos mit seiner Flotte in diesem Sektor versammelt hat," sagte Sigmar.
    "Da hast du Recht junger Neophyt! Aber was soll diese Feststellung, das ganze universum weiss das! Lass mich in Ruhe unserem Imperator gebeten!," antwortete Angrus Barbarossam, der derzeitge Champion seines obersten Dieners, des Imperators.
    "Mir ist bekannt das es eine SChlacht um Vindobona Prime geben wird. Mir ist auch bekannt, das unsere Ordensfestung teilnehmen wird. Ich wollte unbedingt bei diesem Gemetzel mit SChlachten und dem Imperator dienen!"
    "Nein Lehrling, es ist wahrlich ein harter Kampf, aber du bist noch ein Auszubildender! Das sind keine Eldar denen man im SChlaf die Hälser umdrehen kann! Das Sind alte Brüder, die meisten haben dieselbe Ausbildung, du hättest keine Chance, deine Ausbildung ist noch nciht ganz vollendet! Selbst ich hätte ohne die Macht des unsterblichen Imperator wenig Chancen," sagte Angrus mit ernster Stimme.
    "Aber Gebieter, ich habe in so vielen Schlachten an eurer Seite gekämpft! Ihr habt meine Stärken und meinen Willen erlebt!..."
    "Ihr wagt es eurem Gebieter zu Widersprechen? Hinaus aus meinem Raum, oder ihr werdet nciht einmal eure Ausbildung vertig bringen! Lasst mich in Ruhe beten!!!" sprach Angrus mit zorniger stimme und versank sogleich in Verbindung mit dem Imperator.
    Sigmar verließ verärgert den Raum.
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    Der Kampf ist zu Ende !!!
    und das Ergebnis ist doch recht deutlich ausgefallen...

SIEG !!!!!!!!! fuer :
    Space Marines, CHAOS SPACE MARINES !!!

wobei ich sagen darf, dass die Taktik der Chaoten(bernd und meine wenigkeit) voll aufgegangen ist,
    und die Diener des Imperators(Peter & Ben) extrem mies gewuerfelt haben.

Vindobona Prime ist ab nun ein von den IronWarriors
    & WorldEaters besetzter Planet.
    Teile der Zivilbevoelkerung wurde evakuiert,
    natuerlich wurden die meisten Einrichtungen
    der SpaceMarines zerstoert zurueckgelassen.
    Der westliche Kontinent gehoert den WorldEaters,
    die einen grossen Tempel zu Ehren Khorne's erbauen lassen werden;
    und auf dem oestlichen Kontinent wird eine Festung von nie
    dagewesener Groesse gebaut, die wohl der neue Stuetzung des
    schimmelnden und vergammelten General Aksho wird, von
    dem er seine Angriffe in den Austriacus-Sektor planen wird.

tja... was soll ich noch sagen... DAS CHAOS WAEHRT EWIG !!!!!
    BLUT FUER DEN BLUTGOTT !!!

Dark Greetz, Warlord Sat'Yricon, Diener Khornes, Bezwinger von VindobonaPrime, Schlaechter des Chaos.
    "Bruder Darius, was ist passiert!"
    Captain Ishmael war der Schock von den Augen abzulesen. Er hatte mit seiner Kompanie einen Frontabschnitt der Stadt Vindobona Center gehalten, nur wenige Meilen von dem seines Ordensmeisters, Pedro Kantor entfernt. Und plötzlich war das Signal zum sofortigen Rückzug gekommen - dreimal!

Und seit Ishmael den Kreuzer "Faust der Gerechtigkeit" erreicht hatte, sah er nur verwundete und tote. Und die Kreuzzugs-Kompanie hatte die schwersten Verluste erlitten.

"Sir, sie haben uns überrannt! Ich weiß nicht was für ein Fluch auf unseren Waffen lag, doch es traf kaum ein Schuss sein Ziel, und wenn einer traf, so schien er die Verräter nicht im Mindesten aufzuhalten! Ich habe ein Rhino gesehen, das schwerere Treffer wegsteckte, als jeder Landraider überstanden hätte. Ich habe einen Cybot gesehen, der durch das Feuer unserer Laserkanonen schritt, als wären es Steine, die wir werfen. Sir, wir hatten einfach keine Chance..."

Ishmael wurde immer zorniger ob der Schwäche seines Ordensbruders.

"Reißt Euch zusammen, Bruder. Panik ist eines Space Marines nicht würdig! Wo ist der Commander, ich will ihn sprechen!"

Darius zögerte.
    "Hat es euch noch niemand gesagt? Commander Kantor hat das Schlachtfeld nicht lebend verlassen. Er und seine Leibgarde wurden von einem Dämonen des Blutgottes regelrecht in Stücke gerissen - Sir, ich glaube, das war der Lord Sat'Yricon selbst!"

Ishmael war wie vom Donner gerührt. Der Commander tot? Der Ordensmeister der Crimson Fists war gefallen? Wie konnte das sein? Was war nun zu tun? Das überschritt Ishmaels Weisheit.

"Dann sagt mir, wo Ordenspriester Ramius ist. Vielleicht kann er uns in dieser dunklen Stunde beistehen."

Darius sah nur kurz auf, und schüttelte den Kopf. Ramius, den alle für unverwüstlich gehalten hatten, war ebenso gefallen...

...und in einem neuen Schrein für Khorne, in der Spitze des höchsten Turmes von Vindobona Center, hing gekreuzigt ein schwarz gerüsteter Space Marines, die Platten seines Panzers an zahllosen Stellen aufgebrochen und gerissen. Vier gewaltige Pfähle hielten die mächtige Gestalt des Kriegers am Kreuz. Und aus seinen Wunden floß ein schwaches, aber stetiges, rotes Rinnsal auf den Altar des Blutgottes. Er hatte nicht mehr die Kraft, den Kopf abzuwenden, als die Schädel seiner Brüder einer nach dem anderen zu seinen Füßen gestapelt wurden...
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    Was soll ich sagen, die Dunklen Götter waren heute mit uns, niemand konnte uns aufhalten, keine Laserkanonen, keine Panzer, keine Mauern oder Gebäude und schon gar keine Helden. Irgendwie war von der ersten Runde an klar, dass irgendetwas gegen die "Guten" arbeitete. Die Taktik die sich Werner und meine Wenigkeit kurzerhand zurechtgelegt hatten ging eigentlich optimal auf und ich glaube, dass die Würfel uns Heute einfach gnädig waren, denn anders sind manche der Würfe die in diesem Spiel fielen nicht erklärbar.

Lord Aksho stand mit den verbliebenen Kämpfern seiner Leibgarde an jener Stelle wo sich noch vor kurzem die letzten Kämpfer des Imperators befunden hatten. Nun lagen überall die Leichen jener Kämpfer die es gewagt hatten sich seiner Macht entgegenzustellen, von seiner Position aus konnte er einen Großteil dieses Frontabschnittes überblicken. Wie schon so oft konnten alle in der Nähe verbliebenen Krieger jenes Klirren und Surren hören, wenn der Lord seine Energieklauen gegeneinader rieb. Die vereinte Macht des Chaos hatte die Feinde einfach hinweggespühlt und ein seltener Anblick tat sich für die verbliebenen Mitglieder seiner Garde auf, als ein Lächeln seine Züge umspielte, als die letzten sich zurückziehenden Space Marines mehrere Blocks voraus einen weiteren Laserkanonenschuß auf einen der Cybots abfeuerte und dieser einfach ohne jegliche Wirkung an der Panzerung abprallte.

"Mein Lord", eine hühnenhafte Gestalt in roter Rüstung die komplett mit Runen Khornes verziert war, trat an Lord Aksho heran und machte eine erfurchtgebietende Verneigung.
    "Ich bringe Meldung von der rechten Flanke, die Feindtruppen wurden komplett ausgelöscht und Lord Satyricon ist dabei die verbliebenen Loyalisten zu jagen".
    "Gut, ich danke euch, sagt Lord Satyricon, dass das geschmiedete Band das unsere Armeen verbindet uns weiteren Ruhm bringen wird für unsere Götter. Möge sein Köpfesammeln weiterhin erfolgreich sein".
    Mit einer Handbewegung schickte er den Boten fort. Ja, es war ein glorreicher Tag heute. Es war riskant gewesen alles auf eine Karte zu setzen und einen Endkampf herbeizuführen, aber nun hatten sie alles gewonnen. Jetzt war der Weg frei. Die verbündeten Iron Warriors würden den Großteil des Planeten in eine einzige Festung für ihn verwandeln. Die ersten Seuchen hatten auch schon ihre Wirkung gezeigt bei Teilen der Bevölkerung und sie zu Sklaven seines Gottes machten. Was Lord Satyricon mit jenen Teilen der Bevölkerung im Westen machen würde, also in jenen Gebieten die den World Eaters versprochen worden waren, die nicht von diesen dummen Imperialisten gerettet werden konnten, konnte man sich kaum ausmalen. Abschreckung war aber eine Mächtige Waffe und diese Welt würde nie wieder dem Klammergriff des Chaos entkommen.
    "Genau hier", Lord Aksho deutede auf den Ort an dem einstmals die große Statue des Imperators gestanden war, "werden wir ein Monument errichten für die Götter und ..." genau in diesem Moment konnte er sehen wie das letzte zwei Thunderhawks jene der Crimson Fists und der Black Templers den letzten Raumhafen in Imperialer Hand verließen. Dieser Moment ist es, dachte Lord Aksho Nurgleth Dh´Akh, der in die Geschichte eingehen wird und nun beginnt für diesen Planten der Neuanfang unter meiner Herrschaft.
    So wie es seine Art war, kam ein ganz anderer Gedank in sein Bewußtsein.
    "Kommt Männer, laßt uns den World Eaters zeigen, dass sie nicht die einzigen sind die Marines jagen können", in Gedanken sah er jene Loyalisten vor sich, die es nicht mehr rechtzeitig in die letzen Schuttels geschafft hatten und wieder konnten die umstehenden Krieger das markante Klirren uns Surren hören.

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"