Ostergemetzel!?
-
-
Ende April ginge auch, dann ist mehr Zeti zum Malen :).
Den 31. hab ich vorgeschlagen, da der Bernhard ja geschrieben hat,
dass er nachher in Asien ist, aber da er vorher auch keine Zeit ists egal, dann
können wir auch Ende April, oder Anfang Mai machen.Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
Beim Einbarken.
"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
"Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."
-
-
Super, das wird, das wird! Viell. lasst sich da Endl mal wieder mit seinen Black Templars anschaun.Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
-
-
-
-
Also, was haltet ihr davon, wenn wir mal den 28. April als Termin ansetzen!? Ich werde die Musikshule kontaktieren und abklären ob wir an dem Tag überhaupt hinein dürfen.
So haben wir ein Monat Zeit uns ordentlich darauf vorzubereiten und uns Gedanken zu machen wer was spielen wird.
Was wir bis dahin erledigen sollten:
Mind. 5 Kampagnenspiele ( am besten beginnen wir gleich kommenden Di)
Die Geländeteile fertigmachen
Etwas Hintergrund schreiben
Wili muss seine Chaoten fertig bemalen -
Hört sich gut an. Dann werden wir uns in der Fastenzeit derweil mit 1750 Punkten begnügen. Wie christlich.Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
Also, da ja bald der 28. ansteht sollten wir uns langsam Gedanken mach wer mitspielt und vor allem was!
Folgende Personen sind bisher gesetzt:
Imperium:
Patrick - Imperial Fists
Ich - Space Wolves
Chaos:
Willi - Tzeentch
Lukas - Death Guard
Folgende Leute sind noch fraglich:
Zonso, Wolfgang, Harry, Bernhard -
-
-
-
Imperial Fists. Brauch nur mehr die Punkte dann kommt die ListeGerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
-
-
Ohne Meister der Schmiede werde ich kein Schlachtfeld mehr betreten. Der beste und teuerste Plasmawerferschütze everGerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
-
Wie steht es mit dem Organisationsplan und den Gesamtpunkten?
Jede Armee einen Orgaplan oder einen erweiterten?Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher