Ostergemetzel!?

Ich werd mich Freitag abends gen Krems bewegen. gehört noch was gemacht für den Samstag?
      Bzw. braucht noch wer was aus der GW-Shop Hölle? Das könnt ich besorgen und dann Freitags mitnehmen.

Turnierstyle in der Nacht davor bemalte Einheiten und dergleichen..
      dazu Bier (trinken und Farben verdünnen)
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Aber ja! Du bist herzlichst eingeladen wennsd rechtzeitig in Krems bist!

Und ich glaub gar net das auf turnieren 2 fast bemalte Armeen gegeneinander spielen wie letzten Freitag :)
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zeiner Wödl“ ()

Er wird von Schattenbarken magisch angezogen wenn er über den Durst trinkt

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Auf welche Art :

"Oh eine Schattenbarke (Schattenbarke wird von Hand durch die Luft geführt; imitierte Antriebs- und Schattenlanzengeräusche :zsumm,zsamm, psuj) Hoppla, das ist was abgebrochen"

oder

"Haha verfluchte Raumpiraten, spürt die blutige Engelsfaust des Imperators "

oder vl.

"Mit dem spitzen Zeugs kann man sich super kratzen"

? :D
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

Er schmeisst sie um, stellt sie auf, schmeisst sie wieder um, stellt sie wieder auf, schmeisst sie abermals um und stellt sie dann wieder auf....

Das is eben ein besonders leiwandes Missionsziel

Und Geländeteile verschont er auch nicht! ;)

Übrigens, da wider Erwarten sowohl Harry als auch Endl mitspielen werden, sollten wir uns etwas überlegen. Harry wird seine Black Legion spielen, nehme ich an, also sollte Endl bei den Imperialen mitmischen, toll wären Black Templars, aber ich verborge auch gerne meine Salamanders.
      Wir sollten uns jetzt nur vorab abreden, damit am Samstag die Vorbereitungszeit eher kurz gehalten werden kann!
      Selbstgebacken ? Gerne :), ab wann ?
      Bei vier Spielern pro Seite würd ich 10.000 Punkte vorschlagen, vl. kommen wir
      auf mehr, vl 11.000 oder sogar 12.000?
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sumsibert der Weise“ ()

so, ich habe soeben mit mir selbst beschlossen dass wir 9000 Punte spielen werden (vorausgesetzt es spielen wirklich 4 Leute pro Seite mit).
      Und damit das Ganze einfacher zu organisieren ist, schrieb ich euch auch gleich die Punkteverteilung vor:

Chaos:

Lukas (Death Guard): 2500
      Zonso (Dämonen): 2500
      Willi (DeathGuard/Zeugen): 2000
      Harry (Black Legion): 2000

Imperium:

Patrick (Imperial Fists): ~2250
      Bernhard (Grey Knights): 2000
      Ich (Space Wolves): 3000
      Endl (?): ~1750

Der aufmerksame Beobachter hat wahrscheinlich bemerkt, dass ich mir am meisten Punkte zugeteilt habe. Das liegt einerseits daran, dass die SW (objektiv und subjektiv gesehen) ein Augenweide sind und andererseits einfach so :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Galad“ ()

Seas!

Ich würde gerne mitspielen, habe aber leider keine Black Templar zur Hand.

Müsste mir etwas ausborgen?! ;( Falls nicht geht, auch ok, bin ich eben zynischer Beobachter und Kritiker!

Wann beginnt das Ganze eigentlich?

LG Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH