07.03. FOG-Spiel (@Muswetyl?)

07.03. FOG-Spiel (@Muswetyl?)

Würd gern diesen Mittwoch ab 18:30 im WoW-Clublokal ein kleines Spiel FOG machen um die Regeln nochmal zu verinnerlichen vor dem kleinen FOG-Tag - an jedem andren mittwoch dieses monat hab ich erst immer so spät zeit.

Vielleicht findet sich ja sogar der Muswetyl als Gegner ein? 300 bis 400 Punkte gehen sich sicher aus bis 23:00, und er könnt endlich mal seine Franzmänner Gassi führen gehen :D

Falls er keine Zeit haben sollte, dann würd ich mich auch über jeden andren Gegner oder Zuschauer freuen.

@Turin: Falls du da sein solltest, würd mich über das V3-Büchlein freuen^^
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      danke, werd gegen 18:30 anwesend sein :)

spielen werd ich aber nicht, muswetyl hat sich noch nicht gemeldet, und auch sonst niemand d.h. ich werd bissl philosophieren und mich dann wieda schleichn :D
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      Morgn
      Dafür kannst bei 3 FoW V3 Spielen zuschauen, und der Floppy wird auch da sein (sagt er zumindest).
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      AAAAHHHHHHH!

Ich komme heute auch vorbei, Shit habe den Thread erst jetzt gesehen!

Ich habe meine Armee mit, fix und fertig!

PS: Hätte ich eine PM bekommen hätt ich den verd..... gesehen!

Okay, sollte sich noch wer finden, ich bin mit 800 Pkt da, wen nicht, dann freue ich mich aufs philosophieren mit euch!

Gruß
      Stefan
      du hast ne PM, sie is noch ungelesen laut meinem Postausgang^^

wenn du willst wir können das aber sehr gerne nachmachen, zB diesen freitag. weiß zwar nicht ob da offen ist (früher war es mal so), aber da hätt ich am abend zeit für ne partie. bin in ca. 1 std im club, düse gleich von der uni los, dann könn ma genaueres besprechen :)