Blood, Guts and Glory (Neues Buch)
-
-
-
Und die Ostfront hatte schon gewisse Vorteile gegen Afrika
Wiederrum wenn es heißt Mid War könnte man auch 2 Gruppen machen.
Was halt heißt, ich brauche bei 2 Spielen am Tag min. 4 Armeen aus der jeweiligen Front.
2x Achse aus Ostfront
2x Russen
2x Allis aus Africa
2x Achse aus Africa
Sind 8 Spieler, aber man muss halt angeben nach welchen Buch man die Einheiten ausgewählt hatKärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
Original von grossa grüna
der warpy ist ja keine neue erfindung^^ -
-
also mich überzeugt die FHH überhaupt nicht den massis Panther ohne ary für nebel und recce um die flanken der Panther zu schuetzten is einfach nur eine grosswildjagt für die Amis vor allem mit den neuen sherman den er braucht als amy nur blocken mit den neuen tanks und den rest macht die massige ary.
mit time on target und so weiter sind die Panther mit top 1 schnell dahin. ich hab sehr oft mit Panther gespielt und hab sehr sehr selten Panther durch direckbeschuss verloren , meistens durch Ary bzw flieger. -
Es kann eh sein das die Liste nicht gut zu spielen ist, wird sich zeigen, aber de style von der Armee gefällt mir total.
-
Der Punkt ist ja durchaus valide....hatten wir aber schon, oder? Die deutsche Liste ist total restricted, das macht ja irgendwie auch den Reiz davon aus.
Aber natürlich stimmt es dass du der deutschen Liste am besten beikommst mit heavy ari, fliegern, lustigen schnellfeuernden Paks im Ambush, schnellen tanks die von der flanken kommen....yeah..:) -
Außerdem weiß ich ziemlich gut wie sich eine Liste ohne ari und ohne recci spielt, hab lange zeit meine mid liste so gespielt!
und schau ma mal wieviele leute dann am Late event wirklich eine Ami liste nach BGG mit haben.
Gruß
Fab -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0