NÖms 2012

Original von Katukickek
      Cool, so einfach funktioniert das. Probier ichs auch mal.

Ich wünsche mir einen Lapdance vom als Fleischermeister verkleideten Alirion. Davon hängt meine Teilnahme ab. Organisier das mal!

Würde es dir auch reichen, wenn wir einen Fleischermeister organisieren, der sich als Alirion verkleidert?
      Original von Ruffy
      Ich nehme nur Teil, wenn die Orga die Stabilität des Euro garantieren kann.

Das können wir garantieren, bei uns ist während des Turniers 1 Euro genau 1 Euro wert. Wir stehen für ein stabiles Europa :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Razputin“ ()

Original von Pap3r
      Du hast ja nur Angst nach dem GTT ;)

Ich kanns immer wieder nur betonen, irgendwer musste halt MUs wie den Doppelbluter und die Tripplebrut fressen, ich hab mich halt geopfert :D
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Original von Katukickek
      Cool, so einfach funktioniert das. Probier ichs auch mal.

Ich wünsche mir einen Lapdance vom als Fleischermeister verkleideten Alirion. Davon hängt meine Teilnahme ab. Organisier das mal!

schwach...

stilecht wäre die eigene Teilnahme von der AC abhängig zu machen. Mimimimimi mein Lieblingsvolk XY is überbeschränkt, i komm net....
      Original von Tigurius
      stilecht wäre die eigene Teilnahme von der AC abhängig zu machen. Mimimimimi mein Lieblingsvolk XY is überbeschränkt, i komm net....

Wäre mein Nickname "Katukickek Marine" würd ich das natürlich so machen. ;)
      Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht.
      @Razputin, ist zwar nett von dir gemeint, aber es wäre doch ein bisschen zu viel Verlangt von der Orga ein Teil von meinen Reisekosten zu übernehmen. Ich lehne also dankend ab. Ich werde dir am Mittwoch schreiben, ob ich komme oder nicht.

Kathal

Edit sagt: Es würde ja schon reichen, wenn mich einer von Wolkersdorf mit nach Wien nimmt.
      Offizieller Work Wookie von Team Wookie

"Ich bereue NICHTS!"
      - Frosty 2012

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kathal“ ()

Original von Kathal
      @Razputin, ist zwar nett von dir gemeint, aber es wäre doch ein bisschen zu viel Verlangt von der Orga ein Teil von meinen Reisekosten zu übernehmen. Ich lehne also dankend ab. Ich werde dir am Mittwoch schreiben, ob ich komme oder nicht.

Kathal

Die Kosten würd die Orga natürlich nicht übernehmen aber meine Mutter besitzt eine Monatskarte, die ja immer 3 Tage in das neue Monat reinreicht und da Wochenende ist und sie die Karte danach ohnehin wegschmeißen würd, könnt ich sie dir einfach geben. you see :)
      Bitte verwendet bei der Listenerstellung den Onlinecodex UND beachtet bitte folgenden Satz, der könnte nämlich beim Durchschauen der AC leicht übersehen werden:

Allgemeine Beschränkungen:
      ...
      * Keine Seltene Auswahl doppelt, die in der Schussphase eine Attacke abhandeln kann.

Mit den allerfröhlichsten Grüßen,
      Sepp
      Leider ist für die Erstellung der Armeeliste für Waldelfen und Tiermenschen der Onlinecodex eher suboptimal (dank den sonderbar "sinnvollen" Punkteanpassungen)

da darf man dann nocheinmal brav nachtippen, aber sepp für dich mach ich das doch gerne
      Die Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
      (*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)

Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)

Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge
      Original von Kokusnuss
      Leider ist für die Erstellung der Armeeliste für Waldelfen und Tiermenschen der Onlinecodex eher suboptimal (dank den sonderbar "sinnvollen" Punkteanpassungen)

da darf man dann nocheinmal brav nachtippen, aber sepp für dich mach ich das doch gerne

Am besten wäre auch noch ein nachvollziehbarer Rechenweg. Dann sind Missverständnisse und Fehler nicht möglich :).
      Da merkt man wieder was Warhammer und Mathe unterscheidet:

Folgefehler werden in Mathe wesentlich weniger bestraft als auf der Platte
      Die Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
      (*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)

Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)

Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge
      Danke an Alle, die schon brav einzahlen und Listen schicken, ihr macht uns das Leben wirklich leichter.

Ansonsten: I´m proudly to announce that the Slovenien Khemri GOD is coming.

Er selbst hat mir geschrieben, dass der andere übertreibt und er zwar oft gewinnt aber auch kein Wasser in Wein verwandeln kann. Wer mit eigenen ungetrübten Blick überprüfen will, ob dieser Warhammermesias hält was er verspricht - SEE YOU AT NÖMS III 8)