NÖms 2012

ich schreib noch kurz was zu den Brets:

Was hier als 'Stärkung' der Armee bezeichnet wird, ist keine.

Die E_Würfel sind sowas von egal. Wer zu viel zaubert (ohne Carrier Einheit wie codex) verliert eh nur ohne Ende Ritter

Die Krone ist nicht wichtig, bringt fast nie was. imho. ich nehm sie nicht.

2 Bannitems zwingt mich zu zwei magierinnen. Das bedeutet nur weniger Punkte in Offensive, also auch nicht gut.

Wenn man hier wirklich was machen will, muss man imho in der Seltenen ansetzen. Zb 0-2 Gralsritter. Zu groß werden die Einheiten eh nicht, wegen den Seltenen Beschränkungen. Ihr im ETC Team findet die Gralis ja eh schlecht, also? Dann lässt man das Trebock mal zu Hause wenn man mehr Gralis haben will. Das wäre imho ne kleine Besserung der Armee.
      Interessant.

Mehr Gralsritter zu erlauben, wäre sicherlich kein Problem. Außer dir würden das wahrscheinlich auch wenige als Stärkung sehen.

Die E-Würfel sind in der Tat sinnlos. Aber 2 dispels und die Krone würden vermutlich die meisten schon als Stärkung bezeichnen.

Im Endeffekt ist es jetzt aber zu spät über AC-Details zu diskutieren. War lange genug Zeit dafür. Beim nächsten mal vielleicht wieder einbringen, damits nicht vergessen wird.
      Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht.
      Wie vielleicht schon einigen aufgefallen ist, funktioniert nun mein Internet banking und ich hab auch schon ein paar als bezahlt eingetragen, werd ab jetzt täglich kontrollieren.

Weiters habe ich für die Freunde des ausgedehnten Lesevergnügens das FAQ als eigenes Thema erstellt. Alles wichtige steht im betreffenden Thread.
      Original von Sir Ratlos
      Meine Liste hast auch schon :-).

Bis jetzt habe ich nur eine einzige Liste bekommen und zwar die vom Alirion, überprüf bitte ob du sie richtig geschickt hast. noems2011@yahoo.com

Für alle anderen der 25.5 rückt immer näher bitte rechtzeitig alles überweisen oder zumindest rechtzeitig absagen, damit wir gescheit planen können. Danke
      Hätte da eine kleine Bitte,
      Könnte mich jemand von Wien zum Turnierort mitnehmen? Denn davon hängt meine Teilnahme ab. Wäre also sehr nett, wenn mich jemand mitnehmen könnte. Diese Dienstleistung wird natürlich in irgendeinweiße abgeolten, sei es mit Benzingeld oder halt Getränken.

Danke schon im voraus,
      Kathal
      Offizieller Work Wookie von Team Wookie

"Ich bereue NICHTS!"
      - Frosty 2012
      Original von Katukickek
      Frag mal da:
      fahrplan.oebb.at

Ich möchte dazu anmerken, dass wir für alle Zugfahrer insofern sie unser ihre Ankunftsdaten mitteilen, einen Shuttleservice anbieten. Die ÖBB fährt auch öfters als man denkt nach Wolkersdorf also bitte nicht von einem fehlenden Auto abhalten lassen. ;)

Da es jedes Jahr ein Thema ist, möchte ich auch festhalten, dass wir NICHT eure Armeelisten ausdrucken, wir werden zwar schauen, dass wir einen Drucker da haben aber bitte nehmt euch die jeweils zugelassenen Listen mit, danke.
      @Katukickek,
      Ich werde sicherlich nicht mit der ÖBB fahren, da ich sonst alleine für das hin und her fahren von Wien nach Wolkersdorf bereits 21€ kostet. Desweiters muss ich noch die Fahrt von Klagenfurt nach Wien zahlen, was trotz der Sparschiene noch immerhin 18€ kostet. Ich zahl also für die Reisekosten ~40€ und das ist mir einfach zu viel.

Kathal
      Offizieller Work Wookie von Team Wookie

"Ich bereue NICHTS!"
      - Frosty 2012
      Ich kann zumindest 4 Leute von Graz aus mitnehmen. Das wäre der billigere Weg. Mein Auto braucht von Graz nach Wien ca. 20 Euro Tank zu fünft...
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN
      Servus!

Bei mir geht es sich leider auch nicht aus. Schade, wär sehr verlockend, aber die nächsten Wochen werden sehr stressig...

Gutes Gelingen und viel Spass :)
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Verstehe Kärnten lässt uns im Stich na dann werd ich euch beide mal abmelden.

@Kathal: so wie es aussieht könnt ich dir eine Zugkarte auftreiben, dann müsstest du nur 1mal die Fahrt nach Wolkersdorf zahlen. Deal? falls sich kein Auto finden lässt.
      Im Stich lassen ist etwas hart^^
      Glaub mir, am Willen scheitert es nicht...
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"