Stormwall (im Ganzen)

Stormwall (im Ganzen)

360°

Perhaps Nemo’s greatest creation, the Stormwall towers over Cygnar’s enemies with all the majesty and menace of a looming cloudburst. From the thunder of its guns to the blinding cracks of arcing electricity from its lightning pods, the Stormwall is the mechanikal embodiment of the tempest. Powered by both steam and surging voltaic energy, it riddles the enemy lines with cannon shells and hails of bullets before smashing survivors with its electrified fists.

Der gefällt mir sehr gut, aber auf die Regeln bin ich noch mehr gespannt. ;)

Wie transportiert man sowas überhaupt?
      Eigener Koffer, Schatzkiste, Kinderwagen, auf der Schulter sitzend?
      Diesmal kann ich mich mit den Mercs nichtmal dem Thema entziehen :(

Auf der Schulter sitzen lassen hat für mich Fenster meisten Charme, allerdings wird es wohl eine Box oder eine Tasche werden müssen ;)

Bin schon auf das Teil für die Mercs gespannt. Und natürlich die Regeln an sich
      GIT will es!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GitKull“ ()

Bei so großen Figuren hab ich immer die Befürchtung, dass sie neben der doch filigraneren Infanterie ein wenig wie Plastik-Action-Figuren wirken. Vorerst gefällt mir die Figur aber :).

Auf die Regeln bin ich sehr gespannt - wenn die Kanonen Trencher Cannons bzw. Sentinel Chainguns sind, werde ich wohl eher enttäuscht vom Stormwall sein. Ansonsten kann man ihn ja gleich mit eNemo bestellen ... über den Transport mach ich mir später Sorgen.
      post_count++
      Du bekommst da quasi 2 Defender, nen Cyclone, noch Extragimmicks was so stark im Nk zuhaut wie nix anderes bei Cygnar .. Also ich find den sehr gut und mir fällt im Moment kaum ein Grund ein den nicht spielen zu wollen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DCM“ ()

Was mir dabei fehlt, ist die Karte des Lightning Pods. Wäre zwar fein, wenn die ein Marker wären wie Darius' Minen, aber ich fürchte, die sind kaputtbar ;).

Absolut imba find ich ihn nicht, aber wie Alex schon geschrieben hat: 2 Defender, und den Cyclone sowie die Pods gibt's gratis dazu ;). Auf alle Fälle eine solide Auswahl.
      post_count++
      MAT ist, glaube ich, für's Erste sekundär - die ersten 2-3 Runden ist die RAT wichtiger. Ich sehe seine Rolle eher im Hintergrund, in den letzten 1-2 Runden kann er vielleicht etwas im Nahkampf umditschen. Bis dahin reichen ihm wahrscheinlich 2 FOC aus (Cygnar hilft RAT-Würfen genug, da kann er stattdessen Schaden boosten). Dazu werden Templates gelegt, um die Jacks bzw. den Rest der Armee zu schützen.

Meine erste Listenidee wäre pHaley mit 2 von den Dingern. Mit einem Journeyman bin ich auf 36 Punkten, beide haben ARM 22, können nicht gecharged werden und walzen gemütlich vor :)
      post_count++