Nur, damit ich das richtig spiele ...
Kraye kann als Kavalleriemodell Ride-By machen, also bewegen, schießen/schlagen, und weiterbewegen. Er kann allerdings NICHT bewegen, casten, und weiter bewegen, weil das casten keine combat action ist.
Wie sieht es jetzt aus, wenn ich mich Ride-By ansage, mich bewege, anhalte um die Combat Action zu machen, und vor der Combat Action (p.76: it can cast a spell [before an attack]) eine Mage Sight Template lege? Ist das dem Regeltext nach legal, oder übersehe ich etwas?
Edit: Grr, Thread kann zu oder gelöscht werden, hab die Antwort im PP Forum gefunden.
privateerpressforums.com/showt…ll-casting&highlight=ride
Kraye kann als Kavalleriemodell Ride-By machen, also bewegen, schießen/schlagen, und weiterbewegen. Er kann allerdings NICHT bewegen, casten, und weiter bewegen, weil das casten keine combat action ist.
Wie sieht es jetzt aus, wenn ich mich Ride-By ansage, mich bewege, anhalte um die Combat Action zu machen, und vor der Combat Action (p.76: it can cast a spell [before an attack]) eine Mage Sight Template lege? Ist das dem Regeltext nach legal, oder übersehe ich etwas?
Edit: Grr, Thread kann zu oder gelöscht werden, hab die Antwort im PP Forum gefunden.
privateerpressforums.com/showt…ll-casting&highlight=ride
post_count++
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alpha“ ()