Original von Grisi
Ist auf jeden Fall leicht sich im Nachhinein aufzuregen als vorher seine Hilfe anzubieten.
Und auch gleich mal an all die Anderen die glauben zu wissen was im Vorfeld abgegangen ist:
Wir - der Vorstand - haben sehr wohl mit Hannes Kontakt aufgenommen. Und wir haben neben Material auch unser Know-How zur Verfügung gestellt. Ebenso unsere Kontakte zum Turnierveranstaltungsort UND Geld (ein recht hoher Betrag), für extra 40k Gelände. Und dies ist vor WEIT mehr als 6 Tagen geschehen. Um genau zu sein wenige Tage nachdem uns bekannt gegeben wurde das Hannes die STMS veranstaltet.
Und nur nebenbei, mit mir war das alles abgesprochen, der Hannes hat es halt etwas übereilt übernommen als ich es für dieses Jahr auf Eis gelegt habe.
Was mir dir abgesprochen wurde, ist für Belange des SLTAS unrelevant. Du hast angekündigt die STMS zu organisieren. Du hast es nicht getan. Ende.
Außerdem habt Ihr nichts und damit meine ich ABSOLUT NICHTS gemacht wofür ihr geld bekommen solltet. Das einzige was ihr uns angeboten habt wäre uns 100 € zur verfügung zu stellen (6 Tage vor der Stms) um Gelände zu kaufen muss aber fertig sein bemalt etc.
Hier bitte auch vernünftig Rücksprache mit Hannes halten. Ich hab bei Bedarf den PN Verlauf noch.
Zusätzlich ist der Name von euch nicht geschützt also sei ruhig und blas dich ned so auf
Ich bin kein Jurist. Du auch nicht. ICH blas mich nicht auf - ich komme nur meinen Pflichten nach. Außerdem würde ich dich Bitten vielleicht nicht gleich persönlich zu werden - mach ich auch nicht.
für was gibts überhaupt den SLTAS und wer sind die Leute? Der Sinn eines Steirischen Übervereins der den lokalen Vereinen reinreden will tut sich mir net so ganz auf. Freunde machts euch damit sicher keine
Alles in den Statuten bzw. auf der Homepage nachzulesen. Wir (Thomas, Jakob und Lukas) sind das Vorstandteam und übernehmen die Verwaltung des Ganzen.
Wir reden nicht dem Verein rein - wir versuchen den Qualitätsstandard der Steirischen Meisterschaften aufrecht zu erhalten. Und dieser ist (zumindest in Fantasy) ein recht hoher.
wäre es nicht evtl möglich gewesen das turnier früher abzusagen? es gibt leute die arbeit,uni und hobby unter einen hut bringen müssen...
Du hast nicht bezahlt und keine Armeeliste geschickt also was interessiert es dich überhaupt?
Dieser Umgang ist nebenbei recht krass. Vielleicht solltest du deine Wortwahl gegenüber anderen Menschen überdenken. (Das ist aber nur meine persönliche Meinung.)
Generell hat es in den letzten Jahren niemand geschafft eine vernünftige Meisterschaft in 40k aufzustellen. Wir geben gerne jedem die Möglichkeit und sind mit Rat und Tat dabei. Was wir NICHT wollen ist, das der gute Name der STMS - welcher mühevoll aufgebaut wurde - dadurch leidet. So einfach ist das.
mfg
der SLTAS-Vorstand
I dont remove models from game - I remove international players from tournaments