Biete: Leman Russ Exterminator

Hallo!

Hast Du den Cybot auch noch?

Wie wärs mit 50? für beide?
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    der ehrenwerte ist noch verfügbar :D

hmm, überlegen!

cybot kostet normal 39.95,-, panzer 34.95,- also alles zusammen um die 75 euros.

50 euros wären 1/3 weniger für original-teile, wo noch alles am gußrahmen ist!

sorry ist deutlich zu wenig!

die teile sind nicht zusammengebaut und befinden sich noch in den original-boxen (die folien fehlen)!

unter 60 spielt sich hier nichts ab!!!
    Hääh? 60??

Mit Solon hattest Du dich auf 25 für den Russ geeignet.
    Beim Cybot hast du 30 angegeben.
    Das macht 55.....

Und da ich bereit bin Dir beide abzukaufen sollte noch etwas Preisnachlass drinnen sein.
    * 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    bei solon war das problem - das porto und der versand nach deutschland - sowie die kosten der geldtransaktion.

55 euro und du trägst die versandkosten in die steiermark! oder kennst du jemanden in wien oder kommst selbst nach wien? bist du vielleicht bei einem turnier dabei - dann würde ich die sachen jemand vertrauenswürdigen (sia, milan, zweifler, franz, etc.) geben!

Neh sorry, dann passe ich. Viel Glück noch.
    * 7x40k Tagesturnier 1.