Danke für eure Antworten, bezüglich der Osprey Bücher war der Nifku schneller, tut mir leid Franz. Er muss aber erst nachschauen ob er nicht schon welche davon hat, sonst bekommst Du sie natürlich.
Ja, die Euro Modellismos sind englisch, Rest per Pm.
Naja, direkt anrufen ist nicht gerade fair
Ich habe extra mit Smartphone aus der U-Bahn gepostet, weil noch niemand reagiert hat..
Naja, bitte fürs nächste Mal macht es Euch doch gleich übers Telefon zuerst aus, dann wäre es auch einfacher - Niko kann eh immer etwas gebrauchen
Versuch ich eigentlich eh immer.
Osprey Liste geupdated.
Preise nochmal abgesenkt.
Privateer Press: No Quarters hinzugefügt und manche Preise nochmal herabgesetzt.
Falls jemand einzelne Ausgaben von den ganzen Zeitschriften haben möchte, ist es auch kein Problem. Einfach melden.
Sind in den NQs noch die Gutscheine für die alternative Eiryss drin? Falls ja, nehm ich den ganzen Packen.
post_count++
Das schaue ich Dir gerne nach. Waren die zum Ausschneiden, oder waren das beigelegte Zettel?
An und für sich sollte alles da sein. Aber wie gesagt ich schreib Dir am Abend.
Ich glaube, die waren zum Ausschneiden - habe aber auch nur gerüchteweise von dieser Aktion gehört und bin nicht sicher, ob da überhaupt noch Modelle vorrätig sind ;). Danke fürs Nachsehen, ich warte auf deine Info!
post_count++
Also ausgeschnitten haben wir da sicher nichts. Aber sicherheitshalber schau ich nochmal nach.