E:A May-hem (vormals Osteroffensive)

E:A May-hem (vormals Osteroffensive)

EDIT 15.4.2012:

der Einfachheit halber der Anmeldelink auch hier:
      tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=8979

Termin ist der Pfingstsonntag, 27.5.2012
      Uhrzeit 09:30 - open end
      Punkte: prinzipiell 3000; mehr bitte individuell ausmachen. Die 3000er Listen schon fertig mitbringen

Grüsse zusammen!

nächster Versuch einer Terminfindung.

Vorschläge meinerseits:

1) Das Wochenende vor dem 1. Mai (Dienstag Feiertag) - z.b SA 28.4.
      2) Das Wochenende nach dem 1. Mai (Dienstag Feiertag) - z.B. SA 5.5.
      3) um Christi Himmelfahrt (DO 17.5. Feiertag)
      4) Pfingstwochenende (z.B. 26.5.)

vlt. findet sich da etwas, wo möglichst viele Leute Zeit haben, und sogar Besuch aus anderen Regionen möglich ist (ich red jetz von NÖ und nicht von Raaba oder Heiligenkreuz ;)).

bitte um Meldungen!

lg,
      M

alter Text
      'dere!

was hält die Epic-Gemeinschaft von einem Spieltag zu/um Ostern?

Ich würde gerne auf diesem Weg mögliche Termine erfahren, da ich nicht weiß, wann wo wie Feiertag ist bzw. welcher Tag um die Osterfeiertage günstig wäre (manche Leut fahren ja vlt. fort oder zur Familie etc.).

bitte um zahlreiche Antworten :)

lg,
      M

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „mspaetauf“ ()

Yeah, Epic-Spieltag, das mundet.

Karsamstag wäre ideal. Ostersonntag geht bei mir nicht, Montag u. U., aber ungerne.

Vom Karfreitag auf den Karsamstag wäre für mich am besten.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Karfreitag, Karsamstag und Ostersonntag kann ich nicht.
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Ich hab am Osterwochenende auch gar keine Zeit.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Ich bin in den Feiertagen sehr flexibel :)

Meine Idee wäre:
      Wenn wir so eine Kampagne starten, dann kann man die Schlachten doch auf mehrere Tage verteilen, ich rede von einem K.O. System wo halt Impse gegen alles Böse bestehen müssen, dafür brauchen wir ein Verhältnis von Leuten mit Impse und Böses. Dann machen wir eine Spieletabelle wo halt die einzelnen Ergebnisse eingetragen werden, bis zum Schluss nach dem Prinzip "Last Man standing" die letzten 2 Heere sich gegenüberstehen.

Eine erweiterte Idee in der Hinsicht wäre, dass man mit 4-5000 Punkte beginnt, und verlorene Einheiten auf immer verliert, das würde es doch realistisch machen?

Lg

EDIT:

Weil ich ja gerade so motiviert bin, kann ich mir in diese Richtung gehend gerne auch ein Szenario ausdenken...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meimaster“ ()

offensivgeist

hallo und guten Abend !

Fein zu lesen, dass sich die Geister regen und dass sich an der Epicfront was tut.
      Oster-wochenende ist bei mir allerdings dicht, aber danach in einer nicht allzu weit entfernten galaxies ;) .....gerne .... konkrete terminvorschläge kann ich (für mich) erst nach studium des kalenders posten :).

Somit verbleibe ich einstweilen mfg und guten Abend gute nacht
      Gamers are welcome :P
      Hab an allen 4 Terminen Zeit
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Kann, wenn dann am Pfingstwochende. Anders nicht möglich, sonst sind alle Wochenenden im Mai ziemlich dicht. Eventuell am 5. Mai, aber lieber zu Pfingsten, da habe ich richtig Zeit. Und Grisi, vor die Wahl stellt mich keiner, wenn Epic gespielt wird, bin ich dabei. WarMa ist eh populär genug, damit noch mehrmals gespielt wird.
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Aber Gegenveranstaltungen im gleichen Bundesland anzusetzen sollte man schon vermeiden.
      Wie schauts aus mit Pfingstmontag?

Ich selbst hab noch, freie Wahl im Mai.

lg Martin
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

hallo und hello !

Ob großevent oder kleines Treffen, bin für beides zu haben :P.
      Erste Option Sa Ende April geht leider nicht (mehr) die andren termine sind an sich noch offen
      Terminfavoriten habe ich noch keinen, Abgleich mit meiner Frau könnte das aber ändern. melde mich.

Danke und lg Stefan
      Gamers are welcome :P
      dann fass ich mal das Pfingstwochenende ins Auge, ist genug Vorlaufzeit und hat auch am meisten postiven Feedback.

Ich würde den Sonntag vorschlagen, dann hat man als berufstätiger, oder falls man von auswärts kommt, noch die Möglichkeit, am Montag auszuspannen.

lg,
      Naja, wir haben Samstag Musikprobe, aber wenn schon Epic gespielt wird, nimm ich mir die Zeit.
      So war jetzt eine Zeit lang außer (hobby-)gefecht aber jetzt wieder da. :)

26.05 könnt ich mir freihalten und vielleicht sogar a bissl was malen. (So die Götter wollen! :D)
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      passt.

lg Martin