E:A May-hem (vormals Osteroffensive)

Original von Thorin
      @Skavengarf
      Gut, dann gehts gegen deine Orks ;)
      Wieviele Punkte hättest du gerne? Mir wären 4000 sehr recht =)

Ich nehme nur 3000 mit. Kann mich kaum mehr an die Regeln erinnern - da dauern dann auch 3000 Punkte lange genug ;)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Schlechte Neuigkeiten :(
      Bin eben erst darauf aufmerksam geworden, dass das Turnier am Sonntag ist. Irgendwie war ich der fixen Überzeugung es wäre Morgen. Demenstprechend kann ich leider nicht teilnehmen!
      Leider ein wenig kurzfristig, Asche über mein Haupt - ist nur auf meine Schussligkeit zurück zu führen :/

Tut mir jedenfalls vielmals Leid - ich hoff ich reiß keine zu große Lücke in die Planung!
      -IN EXTREMO-

Hi!
      Hab grade das neue Kompednium runtergeladen und würde gerne die Liste ändern mit der ich spiele. Möchte folgende Liste verwenden:
      BURNING DEATH SPEED FREEKS ORK ARMY

Falls es in Ordnung ist dass ich die uralt-Battlewagonz die ich zu Hauf habe als Trukks verwende ;)

edit: die schauen mit ihrem Totenkopf vorne eh Speedfreakmäßig aus und die, die angemalt sind, sind eh rot :D
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Original von mspaetauf
      öh doch eigentlich schon, denn jetzt sind wir ungerade und es kommt noch jemand zum Handkuss und kann nicht spielen....

außerdem muss ich die ganze Planung umschmeißen.

Darf man zumindest fragen, was der Grund ist?

Wie gesagt, hab meine Planung danach ausgerichtet, dass das Event am Samstag ist. Damit bin ich am Sonntag mit Familienangelegenheiten, nem Ausflug nach Radkersburg und Kleinigkeiten eingedeckt.

Tut mir echt Leid :(
      Habs ein wenig verschusselt!
      -IN EXTREMO-

Original von mspaetauf
      öh doch eigentlich schon, denn jetzt sind wir ungerade und es kommt noch jemand zum Handkuss und kann nicht spielen....

außerdem muss ich die ganze Planung umschmeißen.

Und nein du musst die Planung nicht umschmeißen.
      Lass es so wie es ist dann hab ich halt nur ein Spiel an dem Tag - macht auch nix.
      Bist ja nicht nur du. Ian kommt zwar nur aus Kapfenberg, aber auch da ist es blöd nur für ein Spiel zu kommen. kann jemand Stübi anrufen, der hat vorgestern noch Interesse bekundet. Ich hab leider seine Nummer nicht.

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      hab vom Stübi auch keine Nummer.

ich werd einfach passen und nicht spielen, und den "Neulingen" etwas unter die Arme greifen. Blöd halt da ich in den letzten Wochen 3000 Punkte Tyraniden frisch bemalt hab und entsprechend mit meiner ersten komplett bemalten E:A Armee auftrumpfen wollte :)

naja vlt. erbarmt sich ja nach den "offiziellen" 2 Spielen noch jemand für ein weiteres Match.

neue Paarungen in Kürze hier!
      Wenns nicht allzu spät wird können wir gern eine dritte Partie spielen. Aber ich denk wenn wir um 10 anfangen, sollten wir ja mit 2 Spielen locker bis 16-17:00 fertig sein.

Tyraniden würden mich eh interessieren als Gegner. :) Hast über Ebay gekauft oder den Zombie bemüht?
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()

Original von mspaetauf
      Ich komm auf keine grünen Zweig sodaß nicht jemand 2x gegen das Gleiche bzw. gegen Leut spielen muss die er sowieso immer als Gegner hat (wir haben 3x Imps bei 8 Leut).

Wir machen uns das dann einfach vor Ort aus, wer gegen wen; ist ja kein Turnier!

lg,

So wie bei den letzten Epic-Spieletagen. Hat da auch gut funktioniert, sollte also kein Problem sein.

Und ja typisch Imps: die kommen immer in Massen daher :D
      Der Spieletag hat mir gefallen auch wenn es manchmal im Spiel frustrierend waren.
      Und ja ich hab eingesehen dass ich einfach zu viele Orkpanzer mitnehmen.

Ich werds in Zukunft wirklich mal mit viel Infanterie spielen die dank Garrison schonmal an der Hälfte steht. Mit meinen vorhandenen Modellen geht da einiges, hab da schon ne Liste geschrieben.
      Muss nur kräftig üben wie man die am besten in den Nahkampf bekommt, aber ein paar Ideen hab ich da schon ;)
      Ja, der Tag war super, auch wenn ich im ersten Spiel vom Stefan mit den Squats ziemlich geprügelt wurde. Ich verbuche es als Erfolg, es in die 4. Runde geschafft zu haben.

Immerhin habe ich die Scharte dann im zwoten Spiel wieder ausgewetzt. Stefan II hatte auch Minervans und ich hab ihn in der dritten Runde besiegt, aber der Warlord lebte noch mit 1HP + 1 Shield.

Nichtsdestotrotz, gerne wieder mal.

Und Garf, Sparringpartner stelle ich gerne.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Trotz dem jetzt verlorenen Glauben an meine eigenen Würfel (Warhoundgruppe, die sich nicht sammeln wollte, Leman Russ Company, die auch darauf besteht stehen zu bleiben, verwürfelte Aussaults, usw... ) hatte es mir auch sehr Spaß gemacht und ich durfte viel lernen.

An dieser Stelle danke für die Organisation, die schön aufgestellten Tische und die Geduld mit mir :)

Auf ein baldiges Wiederspielen!

Stefan II