blood bowl legendary edition

blood bowl legendary edition

Hello an alle,

die neue offene Liga ist gegründet und alle Interessenten melden sich bitte in der offenen Liga "Katzelsdorfer Open" an. Passwort gibt es keines, aber die Anmeldung muss von admins angenommen werden.

Bitte postet nach eurer Anmeldung euren nick im Spiel hier im Thema, damit wir alle möglichst schnell hinzufügen können. Ich werde spiritusx auch zum admin machen, damit öfter jemand online ist.

Gegner können dann jederzeit im Spiel gefordert werden, wenn beide Online sind natürlich. Im Forum könnt ihr auch Spiele ausmachen. Jeder Spieler kann auch mehrere Teams haben, aber bitte haltet es übersichtlich.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Cheers Niko
      Warhammer 40K: Blood Angels, Dark Angels
      Mortheim: Middenheimer, Skaven, Tiermenschen
      Blood Bowl: Waldelfen
      Warmachine/Hordes: Cryx, Khador, The Protectorate of Menoth

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schlofa“ ()

so ich schubs das jetzt nach oben, nachdem ich seit gestern auch Coach in den Katzelsdorf Open bin. :D
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      cyanide is death -> go Fumbbln
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Also bei mitlerweile 2mio gespielten matches, sehe ich nicht, das cyanide tot ist. Es wird noch immer laufend upgedatet und erst letztes Jahr gab's die neue Edition mit 3 Chaos Teams. Dämonen, Chaoszwerge und underworld.

Mitlerweile sind wir auch schon 5 registrierte Coaches.

LG Niko
      da zuzi will doch nur provozieren; :D

Hab gestern den Spiritus besiegt; 2:0 gegen die Amazonen;
      Die hatten ne sehr komische Taktik; haben sich andauernd vor meinen Spielern niedergelegt (wollten sie anscheinend verführen); Allerdings war meinen Leuten weniger nach Kuscheln zumute und daher mussten die Damen allein im Gras liegen. :P

Dann gleich mal 2 pasch bei den Steigerungen bekommen (Guard für nen Liner, +1MA für nen Blitzer :D)

ciao stefan

BB:
      Orks, Menschen

2. - "Charity III" 09/10

Die sind halt auf deine durchtrainierten Spieler gestanden! Aber dass du eine dafür gleich killst und eine andere dauerhaft verletzt (-1 St) hätt auch nicht sein müssen! Whschl stehen deine Leute nicht auf Frauen! ;(

War aber tatsächlich kein wirklich lustiges Spiel. :(
      Trotzdem find ich, dass Amazonen Potential haben und was für mich sein könnten.

Grüsse,
      Gerald

P.S.: Ich steh halt auf saftige Graphik und Action - deshalb Go Cyanide!
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()

na mit ihrer nicht grad sehr dezenten Schminke/Kriegsbemalung haben deine Amazonen nicht grad sehr damenhaft auf meine Jungs gewirkt;

Außerdem gabs als Belohnung eine Runde im Whirlpool mit den Cheerleadern. :D

Sie haben absolut Potenzial, und wenn zu den ganzen Dodges auch dann noch die Blocks dazukommen, wirds schon schwierig;
      ABER sie haben halt nur Rüstung 7; da kommts halt dann oft zu schwerwiegenden Verletzungen;

Ich würd mal sagen wir sind quit; im ersten Spiel hast auch gleich mal zwei gekillt, und 1 mng. :P

ciao stefan

BB:
      Orks, Menschen

2. - "Charity III" 09/10

Also ich bin und bleibe wohl Fan von Fumbbl, ist meiner Meinung nach die bessere Oberfläche und Plattform!

Sicher, wenn Du graphische Ansprüche stellst, zieht wohl cyanide, doch in den restlichen Belangen hat für mich Fumbbl die Nase vorne.

Übersichtlicher ist wohl ein Spiel mit dem Fumbbl Client, das hier nicht die Problematik des verdeckten Spielers gibt, weil alles in Vogelperspektive.

Der Preis: Fumbbl ist halt gratis

Die Community: Viele Coaches wechseln von cyanide zu fumbbl schon alleine wegen der Community, denn Ragequits, Cheating o.ä. soll ja dort nicht zu selten vorkommen, bzw. ist auch laut den Spielern die auf beiden Plattformen spielen das Spielerlevel auf Fumbbl höher! Gesamt hab ich bei ~1500 Fumbbl spielen vielleicht 3 Ragequits gehabt ...

Der Support: der ist auf Fumbbl sehr gut und aktuell was Bugs und Problemsupport betrifft. Der Client läuft sehr stabil und Bugs gibts nur sehr, sehr selten bei ganz exotischen Situationen. Cyanide soll ja durchwegs schon einige wesentliche Bugs sehr lange mitschleppen.

Das Ligensystem und die Turniermöglichkeiten sind sehr gut ausgearbeitet und du kannst Dir einfach eine eigene Liga anmelden und administrieren, bzw. gibt sogar eine eigene Stuntyleague mit ~ 12 neuen Rassen bei denen sich alles um Casualitys und Stuntyspieler dreht.

Das Argument der einen neuen Rasse (Dämonen) seh ich nicht so, da es entweder offiziell anerkannt und überall supportet werden kann (siehe NAF) oder eben nur ein GW individuelles Gimik sein wird (so wies jetzt ist). Alle anderen Rassen von Amazonen bis Zwerge über Slann, Chaoszwerge, Underworld und Chaospact gabs und gibts auf Fumbbl schon seit fast immer.

Darum gewinnt wür mich eben Fumbbl, bzw. sind auch garnicht so wenige WOWler dort vertreten, würd maich also freuen wenn mal ein Katzelsdorfer ein wenig Fumbbln kommt!

Grüße Wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Also Vogelperspektive kann ich bei BBLE auch einstellen;
      und 10 Euro sind nicht die Welt;

Eventuell schau ich mir Fumbbl mal an, aber derweilen bleib ich bei der Legendary Edition;

ciao stefan

BB:
      Orks, Menschen

2. - "Charity III" 09/10

Original von Schindbua
      Also Vogelperspektive kann ich bei BBLE auch einstellen;
      und 10 Euro sind nicht die Welt;

Eventuell schau ich mir Fumbbl mal an, aber derweilen bleib ich bei der Legendary Edition;

ciao stefan

naja, in der vogelperspektive in bble erkennst aber keine spieler mehr auseinander, auf fumbbl sehr gut.

ich hab sogar wieder das xbox spiel rausgekramt, aber eigentlich nur da dort mein spiel max. 45min dauert da ich die gegenerturns vorspulen kann. Zugegeben gegen den computer ist 0 challenge aber es macht durchaus auch spaß sich mal sein team nach belieben züchten zu können :)
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Also so schlimm find ich das mit der Perspektive nicht. Ich kann die Kamera ja in alle beliebigen Richtungen drehen.

Punkto Cheater: da wir ja nur untereinander spielen und unsere eigene Liga haben, ist mir das auch relativ blunzen.

Tja und gegen die KI ist es reine Einstellungssache. Ich kann auf Leicht oder auch auf Schwer spielen. So einfach ist es dann auch wieder nicht. Allerdings macht es schon spaß, ein Team zu züchten, wie du schon erwähnt hast. :D

Und die 10 Eier tun auch nicht wirklich weh, da muss ich dem Stefan bepflichten.

Ich sehe schon, dass man einige nicht von Cyanide überzeugen kann und werd mir bei Gelegenheit auch mal FUMBBL anschauen. Vielleicht gleich gegen den Stefan. ;)

Cheers Niko
      Original von Schlofa
      ...und werd mir bei Gelegenheit auch mal FUMBBL anschauen. Vielleicht gleich gegen den Stefan. ;)

Vorerst bleib ich mal bei Legendary Edition; habs ja grad erst mal ne Woche; da werd ich nicht gleich wieder wechseln.

BB:
      Orks, Menschen

2. - "Charity III" 09/10

Original von Schlofa
      Tja und gegen die KI ist es reine Einstellungssache. Ich kann auf Leicht oder auch auf Schwer spielen. So einfach ist es dann auch wieder nicht. Allerdings macht es schon spaß, ein Team zu züchten, wie du schon erwähnt hast. :D

Ja, das z.b LEICHT das echte schwer ist ;)

Bei Schwer spielt er so super konservativ, das er mit jedem team einen cage probiert - und auch nicht davor zurückschreckt als erstes mit dem big guy von der line wegzudodgen um ihn zu machen.

Bei leicht macht er auch dumme aktionen, die aber oft aufgehen und durhc ein paar 6er mehr schaden anrichten. Ich hab jetzt knapp 30spiele mit orcs hinter mir, 3 gegentouchdown bekommen da er einen pass zu einem spieler in 2 tackle zonen machte und dann rausdodgte - auf schwer probierte er das nie gegen mich.

am pc habe ich mal alle 64 spiele bis zum bb gewinn mit woodies durchgespielt, 64 siege, wobei ich bei mindestens 10 spielen in führung lag, eingeschlafen (!!!) bin und trotzdem gewonnen habe :D
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Also am erfolgreichsten ist die KI auf Einfach mit Elfen, so wie ich das bis jetzt erlebt hab.

Mit taugt halt die graphische Darstellung/Animation mehr als Fumbbl, da kann ichs ja gleich am Brett spielen. :)

Aber ja die Steckerzieher sind lästig, weshalbs nur Sinn macht unter Leuten zu spielen die man kennt.

Kann man mit Grab jetzt eigentlich wieder Leute rausschieben oder ist das noch nicht gepatched worden?
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()

Original von Guthwine
      Aber ja die Steckerzieher sind lästig, weshalbs nur Sinn macht unter Leuten zu spielen die man kennt.

na wann bist dann mal online, das wir ne Partie spielen?

Kann man mit Grab jetzt eigentlich wieder Leute rausschieben oder ist das noch nicht gepatched worden?

keine Ahnung; hab grad erst mal 3 Partien gespielt, und erst 2 Skills erhalten.

BB:
      Orks, Menschen

2. - "Charity III" 09/10

Hallo

Werde heute abend versuchen der Liga beizutreten

Trainer: Tyron
      Team. Dr. Stein's Laborhelfer - Necro Team
      -----------------------------------------------------
      there are no such thing as good or evil
      just predator and prey.

Todesstoßer der Dampfpanzer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tyron“ ()

Hat aber nicht funktioniert, oder? Hab dich jedenfalls nicht in der Anmeldung. Stattdessen hat sich ein Quiieeek mit Skaven angemeldet - bist das vielleicht du?
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2