2. Austrian Salute 2012
-
-
-
-
Wünsche Euch allen ein nettes Aufeinandertreffen. Bin im Geiste mit dabei. Also wenn was merkwürdiges passiert, war das mein Geist.
:]
Hoffentlich läuft alles glatt und wird nicht durch Unwetter getrübt.Mein Blog: Odinsmen -
-
Morgn
Ich wünsch euch viel Spaß, und werde meine Schwester immer wieder daran erinnern, worauf ich für ihre Party verzichten mussteprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
So, die 2.Austrian Salute ist vorbei, und es war wieder einmal ein gelungener Tag.
Das Ausweichquartier beim Bahnhofswirt in Oberndorf entpuppte sich als heller renovierter Saal, und das Essen war mehr als gut, die Portionen auch sehr reichlich (die Preise.... aber gut, gehobene Küche).
Die Spieltische und ihre Hosts (in alphabetischer Reihenfolge):
1. Bushido (28mm Mystical Japan) - Ace und Gnorkh
2. Impetus - Wars of the Roses (28mm) - Greymouse und Virago
3. Operation Squad (28mm) - Justizius, Lexxman und Medicus
4. Napoleon - Wagram 1809 (28mm) - Khornosaurus und Vater
5. Hail Caesar - Piktensturm 4.Jhdt. (28mm) - Tom Mang und Huscarl
6. Beneath the Lily Banners - Embrun 1692 (28mm) - Tom Mang und El Cid
7. Flames of War - Anzio 1944 (15mm) - US: Captain Erwin, Gefr. Wolfgang und TheEverlast
Deutsche: Zauberlehrling und Zerocool
8. Flames of War - Vietnam 1965 (15mm) - Angel-the-Fang und teager40K
weitere Gäste und Mitspieler:
FortheEmperor, Stonewall, Lord Skrolk, Lord Zerydal, Astatres, Fabius, Nik Green aus London u.v.a.m.
Danke an alle, die da waren, gehosted und gespielt haben und gute Laune verbreitet haben
Photos demnächst auf unserer Homepage und wahrscheinlich auch im Wargames Illustrated
CU bei der 3.Austrian Salute 2013 -
-
-
So mittlerweile heil zu Hause angekommen, den privaten Zoo versorgt und nachgestreichelt... rückblickend ein wirklich schöner Tag und auch ein gelungener.
Ganz lieben Dank dafür an El Cid.
ps: Offenbar liegt das Mekka des historischen Tabletops in Österreich nicht im Osten, sondern im Westen...--
Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
Nelson: "You mean Games Workshop ?"
Mongrels (BBC3) -
auch schon längst zuhause angekommen und sogar einigermassen ausgeschlafen
möchte mich auch für den lustigen und spannenden tag bei allen beteiligten bedanken, werde schaun, dass ich beim nächsten event wieder fix dabei bin!!!
auch von meinen bruder besten dank an die naps fraktion
bis demnächst
wolfgang -
-
die 2. Austrian Salute
- Wirt war erstaunlich gut, hätte nicht mit dem schönen Saal gerechnet
- Essen, wow, grad noch das ich aufessen konnte, lecker
- schöne Spiele die angeboten wurden, schön einige neue Gesichter zu den Nicks kennen zu lernen, hat mich gfreut
ach ja, hier hab ich ein paar Bilder, have Fun
(möget ihr die Bilder/Link für unser Hobby weiterverwenden)
---> 23. Juni 2012 - 2. Austrian Salute---> meine Flickr-Galerien "follow me"
Tabletop im Niemandsland von Altötting und Mühldorf
V V V V V V V V V
-
-
-
-
-
-
Bilder 8 bis 13:
Pfälzischer Erbfolgekrieg 1689 - 97 in Italien - Feldzug 1692 gegen die Dauphiné
Regeln: Beneath the Lily Banners
Minis: Front Rank und ein paar Foundry 28mm
Franzosen: Tom Mang
Savoyer: El Cid
Spielfeld: teager40K
Bilder 17 bis 25:
Piktensturm in England circa 170 n.Chr.
Regeln: Hail Caesar
Minis: Foundry, Warlord, Gripping Beast etc etc (alles 28mm)
Pikten und Römer: Tom Mang
Römer: Huscarl
Spielfeld: teager40K -
Möchte mich an dieser Stelle auch nochmals bei den Organisatoren + Wirt der den Saal zu Verfügung stellte, bedanken!
war echt cool, und danke nochmals an meine Mit - und Gegenspieler!
Die Zeit ist wie im Flug vergangen, sodass sogar die ca 6 Stunden sehr kurz waren!
ich hoffe die Wiener Fraktion ist dann noch gut nach Hause gekommen ?
lg -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0