2. Austrian Salute 2012

2. Austrian Salute 2012

Die 2. Austrian Salute 2012

wird am Samstag, dem 23.6.2012

von 09.00 - 17.00 Uhr

beim Altwirt in Nussdorf abgehalten.

Im Anschluß Shop-Besuch im Silent Night Games in Oberndorf (auf vielfachen Wunsch) ;)

Bisherige Hosted Tables (+ Hosts):

Black Powder Ancients: Römer vs. Germanen (Tom Mang und Huscarl)

Beneath the Lily Banners 28mm: Italien 1690 (Cid und Tom Mang)

Force-on-Force (Elric und Ic3m4n)

Operation Squad (Justizius, Lexxman und Medicus)

Sudan 1898 15mm (Bugbear + Team)

Es wird viele Angebote geben, teilweise auch schon am Event, sowie diverse Preise u.v.a.m.

Lasst euch überraschen.

Ich erhoffe mir viele Spielwillige und Zuschauer, vielleicht mehr als 2011.

Weitere Attraktionen/Hosted tables bitte nach Rücksprache mit der Orga

Anmeldungen (Hosts, Zuschauer, Spielwillige, etc.) bitte gleich hier, damit wir etwas planen können

CU
      Morgn
      Ich würde gerne etwas mittelalterliches FoG-technisches machen. Das ist aber erst im Entstehen ;) deswegen hier nur die Vorankündigung einmal.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Wenn sichs ausgeht, daß ich mitm malen fertig werde und vorausgesetzt virago hat Interesse (und Zeit für ein, zwei Probepartien) würd ich noch gern als "Zweitgschicht" Impetus Baroque mit 6mm Great Northern War (Russen vs. Schweden - Überraschung :P) anbieten. Peter der Große vs. Karl XII - wär glatt eine Epic Rapbattle of History wert :D
      --
      Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
      Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
      Nelson: "You mean Games Workshop ?"
      Mongrels (BBC3)
      Da man von Wr. Neustadt bis Salzburg schon gut 3 Stunden braucht... Wieviel Uhr ist der Beginn angedacht? Bzw. gibts eine günstige Nächtigungsmöglichkeit? (Dann könnt ma schon am Vorabend anreisen)
      --
      Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
      Mongrels (BBC3)
      Bin momentan mit Umbau/ Renovierungsarbeiten und Bemalaufträgen etwas überversorgt - die Great Northern War Gschicht muss ich mangels Zeit zum Figuren bemalen für heuer canceln - bleibt also "nur" bei den Rosenkriegen...
      Falls Christoph mtzieht könnt sich vielleicht noch eine kleine FOF Gschichte ausgehn...
      --
      Mongrels (BBC3)
      Also:

ich freue auch über "nur" Rosenkriege - schöne Minis und tolle Wargames-Periode

kein GNW ist schade, aber wir wollen mit Lily Banners 9NW ein bißchen entschädigen

und es sollte einen Malbereich geben, am vorderen Eckfenster, da war er auch beim GW-Systems-Day und mit war zusätzlicher Lampe nicht so das Problem gewesen
      Mir tuts um den GNW auch leid, aber 2 Armeen bekomm ich bis dahin nicht mal in 6mm hin - zumindest nicht zuverlässig. Ich kanns ja probieren, aber versprechen kann ich halt nichts.
      Anderseits wird gegen ende des Jahres die Vollversion von Baroque veröffentlicht -da ist es vielleicht besser bis nächstes Jahr zu warten und dann nicht mit basic Armeen sondern mit "richtig großen" zu kommen - immerhin lebt 6mm von der Masse ;)
      --
      Mongrels (BBC3)