Gerüchte über Thunderhawk
-
-
-
-
JAAAAAAAA!!!
Endlich. Und die sehen auch noch genial aus. Ich liebe Noise Marine...und ich vergöttere Iron Warriors.
Wurde auch Zeit, das wir Chaoten auch mal wieder 'was bekommen.
www.pbase.com/khyron das ist mein Zeugs
Fantasy : Chaostruppe mit Chaoskriegern, Tiermenschen, Dämonen und Zeugs.
40 K : Legion Infernus(Chaos Marines), Mutant Marauders (Lost and the Damned)
BFG : Die verdammt grösste Chaosflotte der Welt (*protz*
Epic : Ähhhh...ratet mal -
Ach so, wenn das T-Hawk aus Resin ist, werden wir wohl unter 300 Euro wegkommen.
*HEUL* ICH WILL EIN CHAOS THUNDERHAWK...Buhuuuuuwww.pbase.com/khyron das ist mein Zeugs
-
-
-
-
Hab' 'was neues über die T-Hawks. Also, angeblich sind VIER Varianten geplant. Die erste ist der normale Truppentransporter. Die zweite kann Fahrzeuge bis Rhinogrösse transportieren. Die dritte wird ein Kanonenboot werden, also mit mehr Raketen und Geschützen, aber keine Transportkapazität. Die vierte Variante soll eine korrumpierte Chaosvariante sein (jaaaa!!!), wahrscheinlich ähnlich der CCG-Version.
Berichtigung meines ersten Posts : Wenn das Ding aus Resin ist, werden wir unter 300 Euro NICHT wegkommen. Eher sogar 400 Euro.
Allerdings, Tim Adcock baut da T-Hawk, un der ist GW-Designer, nicht Forge World Mitarbeiter. Kann also durchaus sein, daß das Ding aus Plastik ist und etwa 250.- kosten wird.
Und Regeln für die Forge World Modelle werden immer im Citadel Journal veröffentlicht, bzw. kommen im 'Imperial Armor' zur Geltung.www.pbase.com/khyron das ist mein Zeugs
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0