Vampire Counts
-
-
very nice, dein Vlad
besonders gefällt mir die Gesichtsfarbe, so richtig schön fahl
der Rote Umhang ein schöner Kontrast, er und das Gesicht sind schöne Eyecatcher!
super Highligts auf der Rüstung.
wie wurde Metall gemalt?? nMm oder normal?---> meine Flickr-Galerien "follow me"
Tabletop im Niemandsland von Altötting und Mühldorf
V V V V V V V V V
-
Danke Everl@st!
Beim Metall hab ich mich an TMM versucht. Was dann aber wieder nur gewashed wurde und trocken gebürstet. Nur beim Schwert wurde ein bisschen weiter versucht. Da es auch eine Spiele Mini sein soll, wollte ich nicht ewig daran zeit verlieren.Mein Blog: Odinsmen -
Sehr schön speziell das schwert und der Umhang. Bei der Mini selbst hat mich leider immer die abstehende bärentatze gestört...15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
Da geb ich Dir recht! Die Mini selbst hat mir auch noch nie gefallen. Es ist lediglich eine Flachfigur die auch noch Balance Probleme hat. Hab die extra auf ebay in Metall ersteigert, um einen General für meine Vampir Armee zu haben. Welche bereit ist Deine Gobbos in Untote zu verwandeln.Mein Blog: Odinsmen
-
Mir gefällt das Wechselspiel der gewählten Farben sehr gut. Die Akzente der Rüstung sind aber etwas hart, ein wenig Drüber-Lasieren eventuell?I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir Ratlos“ ()
-
Danke Sir Ratlos!
Mit der Rüstung geb ich Dir recht. Hatte auch etwas anderes im Sinn. Leider ist es dann so hart geworden. Für eine Spiele-Mini passt mir das aber schon so.Mein Blog: Odinsmen -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0