Vexillia hat Mal-Competition für Captain-Figuren geöffnet
-
-
so, hab schon das bestätigungsmail, dass sie meine registrierung bekommen haben und die mini wegschicken.
-
Original von Athelstan
hab ich je schon vorher vorgeschlagen
Stimmt ich bin schon blind.Der Augenlose und die Aussage !Upps das mit den Augen ist uns gar nicht aufgefallen färbt scheinbar ab.
Meine Anfrage wurde ebenfalls bestätigt.Welche Mail-Adresse hat bei Euch funktioniert?
Mein Blog: Odinsmen -
Ihr macht jetzt wirklich wieder mit?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
Original von Nikfu
Ihr macht jetzt wirklich wieder mit?
Aber Nein!!! Aber Ja!!! Aber Nein!!! Aber Ja!!! Aber Nein!!! Aber Ja!!!
Ich mach aus der neuen Miniatur, mittels Hammer, eine Flachfigur.Mein Blog: Odinsmen -
-
-
Das ist zum Augen üben15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
vivat-htt.at/ -
Original von Nikfu
Das ist zum Augen üben
Jetzt bestell auch Du. Ich mal Dir die Figur auch an.Mein Blog: Odinsmen -
Wenn es so weiter geht haben wir in 3 Jahren ein spanisches Bataillon15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0