Italienische villa

Italienische villa

Kennt die Manorhouse Workshop jemand? Auf den Set gibt's 20% und der schaut wirklich gut aus...

Würd mich auch interessieren ob die ein Innenleben haben...
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Jup, scheinbar haben die Dinger auch ein Innenleben, zumindest sind Dächer und stiegen abnehmbar...
      Sehr verlockend.
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/

RE: Italienische villa

verfolge "manorhouseworkshop" schon seit ein paar jahren, deren tische und gebäude sehen alle top aus, waren mir aber immer zu teuer bzw. hätte ich auch ein platzproblem.
      die teile kann man nicht einfach stapeln bzw. haben die ein mordsgewicht, alleine die villa hat 11kg !!

der maßstab der gebäude wäre auch noch interessant, den manorhouseworkshop hat auch minis, diese sind aber in 40mm ausgeführt !!
      das ding kostet nur 128eur? whoa is des billig....

wenni da denke wasma sonst an HDF terrain ausgibt um auf ähnlich viel Gebäudemasse zu kommen...is das fast ein Schnäppchen.

Leider kein Infinity Style, sonst wärs schon gekauft...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nathelis“ ()

Original von Nathelis
      das ding kostet nur 128eur? whoa is des billig....

wenni da denke wasma sonst an HDF terrain ausgibt um auf ähnlich viel Gebäudemasse zu kommen...is das fast ein Schnäppchen.

Leider kein Infinity Style, sonst wärs schon gekauft...

diese villa finde ich preislich schon ok, auch mit den regulären €160,-- !!

ich hatte immer ein auge auf ihre tische aber die waren mir mit €2000,- bis €5000,- eindeutig zu viel, wobei man zu gute halten muss, das die tische spielfertig geliefert werden !!