Die ersten Dark Eldar...

Die ersten Dark Eldar...

...sind in einem fortgeschrittenen Bemalstadium.

5 Fleischgeborene der "Kabale des tanzenden Blutmondes" mit Anti-Infanterie-Bewaffnung (3x Splitterkarabiner, 2x Splitterkanone) inklusive einer Schattenviper mit 2 Splitterkanonen.
      Genug Offensivkraft also, um bei jeder Einheit mit Widerstandswert in 1 Schussphase gehörigen Schaden anzurichten.

Tja, ohne Rot gehts bei mir wohl nicht *gg* (Imps, Chaos Space Marines und jetzt Dark Eldar...)

Ebenfalls in Arbeit: 4 Fleischgeborene mit 4 Schattenkatapulten in Viper.
      Ich will bei 40k "Dämonen" angeben können!! :D

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei
      Danke!

@Details: Ja, das mach ich dann eh, wenns Details zu beäugen gibt *gg*. Die hatten nämlich vorher bereits eine Bemalung der Metallteile, die mir nicht mehr so wirklich zusagt und daher komplett überarbeitet wird. Auch fehlen natürlich noch Augen und sonstige Details (Waffen z.B.).

Wird natürlich nachgeliefert, wenns fertig ist!

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei
      Tjaaa, deshalb hab ich ja auch von weitem fotographiert...gg

Letztlich ist es ja nur Trockenbürsten mit Bermillion Red von Vallejo in mehreren Schichten über einer 1:1-Grundierung Black/Bermillion Red. Ich hab so viele Minis, da muss sowas schnell gehen...gg

lg
      Christoph

PS: Habts ihr die neuen GW-Farben schon ausprobiert?? Ich liebäugle schon seeehr lange mit einer kleinen Streitmacht der Imperial Fists, es ist bis jetzt halt nur am Gelb gescheitert...

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei