Winterliga Final Four 6. April 2012, 16:13 Und um Platz drei Jerry vs Alex Um Platz 1 Cleaner vs Frank Ich wuerde bitten zumindest das Finale unter reger Beteiligung durchzuführen !!! Sia Geplantes Datum wann ihr könnt Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None Erfinder der ÖMS und des Charity.
15. April 2012, 08:51 kommts Freunde.. oder wollt ihr die Liga einfach abschließen. Sia auch möglich dann machen wir die Meisterfeier demnächst... Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None Erfinder der ÖMS und des Charity.
15. April 2012, 09:08 Es ist sowieso ein Skandal, dass der Werner mit 2 geschenkten Siegen und 5 Punkte hinter mit noch den Sieg erringen könnte Ich wäre für einen Abschluss
15. April 2012, 19:58 Ok wenn keiner was dagegen... Sia Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None Erfinder der ÖMS und des Charity.
16. April 2012, 08:52 Nix da, Finale muss her ! a wenn der Markus ganze Woche wieder net schlafen kann Warhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum Warmaster : Chaos Saga : Vikings
16. April 2012, 13:57 @Kouran Sie haben Post ;)! Frag mich nur wie ich so gut abschneiden hab können :P! Hat mir da noch wer nen Sieg geschenkt? Lg J
22. April 2012, 07:38 Well..and the winner is.. Frank rooster aka Markus Verdient die Liga gewonnen mit 6 siegen Sia Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None Erfinder der ÖMS und des Charity.