Biete: Armee der Krieger des Chaos & einiges mehr

Biete: Armee der Krieger des Chaos & einiges mehr

Servus,
      ich würde hier gerne meine Chaosarmee und einige Tiermenschen und Imperiale an den Mann/die Frau bringen.

Die Chaosarmee besteht großteils aus Anhängern des Nurgle, sowie einigen ungeteilten Elementen. Ich würde sie gerne komplett abgeben, wobei Einzelverkauf, oder Kauf der Armee ohne ein oder zwei Elemente natürlich möglich wäre.

Der Neupreis liegt mit Umbauten/Resinbases/Bitz bei ca. 300 €.
      Ich hätte gerne noch 150€ (VB) für die Armee.

Es handelt sich um:
      - 45 Chaosbarbaren des Nurgle (gebaut, teilweise umgebaut mit Zombieteilen, 2 bemalt) mit Flegeln und Kommandoeinheit
      - 16 Chaoskrieger des Nurgle (aktuell, bemalt) mit Handwaffe/Schild oder zwei Handwaffen und Kommandoeinheit
      - 11 Ungeteilte Chaoskrieger mit Handwaffe/Schild (gebaut, grundiert)
      - 10 Chaoshunde (grundiert)
      - 8 Chaosritter des Nurgle (Plastik, grundiert/gebaut, teilweise umgebaut, auf Resinbases, Death Guard Schulterpanzer) mit Verzauberten Waffen, Musiker und Standartenträger
      - 5 ungeteilte Barbarenreiter (Metall, bemalt, Bases magnetisiert) mit Flegeln und Musiker
      - Drachenoger-Shaggoth (Metall, bemalt)
      - Ungeteilter Zauberer zu Fuß (Plastik, gebaut)
      - Ungeteilter Meisterzauberer auf umgebautem Chaosross (Plastik, gebaut, Reiter nicht festgeklebt)
      - Ungeteilter Chaosgeneral auf Chaosross (Plastik, gebaut, Reiter nicht festgeklebt)
      - Umgebauter Chaoskrieger mit Schädelkette und Chaosikone (gebaut, z.B. für Kriegsschrein-Umbauten oder als Standarte)
      - Armeestandartenträger des Nurgle (bemalt, Umbau aus limitiertem Archaon, Chaosrittern und Chaoskriegern)
      - limitierter Chaoschampion von 2002 (bemalt)

Hier findet ihr Bilder: imageshack.us/g/812/shaggoth3m.jpg/

Neben der Chaosarmee hätte ich noch folgendes abzugeben:

Tiermenschen:
      - 1 Todesbulle (Metall, entgratet, teilweise gebaut, Lücken mit GS geschlossen) 22€
      - 1 Malagor (Metall, entgratet, gebaut, Flügel lose) 10,50€
      - 1 Khorngor-Champion (Metall, entgratet, als Held) 6,50€

Imperium:
      - 6 Ritter des Imperiums (4 bemalt, 2 grundiert, tragen Schwarzork-Schilde, waren als Volands Venatoren gedacht) mit Lanze/Schild und Kommando 14€
      - Berittener Söldnergeneral (grundiert) 10 €
      - 5 Bihandkämpfer mit Standarte und Musiker (Metall, grundiert, auf Resinbases) 10€

Hier sind die Bilder von Imperium und Tiermenschen: imageshack.us/g/713/venatoren3.jpg/

Preise sind verhandelbar. Versand ist entweder im Päckchen oder versichertem Paket möglich, zu den Kosten müsste ich bei der Post nachfragen, bin mit den österreichischen Versandkosten noch nicht so fit. ;) Abholung/Besichtigung, falls in oder nahe Salzburg ist natürlich auch möglich!

Würde mich freuen, Abnehmer zu finden!
      Gruß Felix
      Look upon us and Despair, for we are the End, the Decay of all things, the horror of rot and the blessing of plague.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Morkash“ ()

Hopp! Könnte bei Interesse auch etwas zum Frosty Turnier mitbringen, zur Begutachtung bzw. zur direkten Übergabe! :)
      Look upon us and Despair, for we are the End, the Decay of all things, the horror of rot and the blessing of plague.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morkash“ ()