Warmachine: Colossals
-
-
Mir taugt das Modell vom Kraken schon irgendwie. Es schaut halt irgendwie mehr aus wie ein Insekt als ein Kopffüßer, find ich, doch vom Konzept und der Ausführung her gefällts mir.
Das mit der Bemalung ist wahrscheinlich bei allen Colossals ein "Problem". Jeder Colossal hat große freie Flächen, bei denen man sich mit den Übergängen spielen kann. Sollte ich je in die Verlegenheit kommen und mehrere von diesen Modellen bemalen, wäre wohl ein Aribrush nicht verkehrt, damit die Farbübergänge gut und einfach zu bewerkstelligen sind. -
Jep mit einem Airbrush ist man hier sicher gut bedient. Die Dinger sind ja wirklich groß.
Der Kraken erinnert mich ganz einfach an einen vollgesaugten Zeck =)
Ich denk auch dass die PP Jungs den als Vorlage genommen haben als sie das Modell entworfen haben. Bin schon gespannt wie weit die Kanone ballern kann sieht aus als ob die sehr viel Reichweite hätte, aber es bleibt ab zu warten. -
Ich denk mir dauernd, was reden die von einem Kraken. Schließlich hab ich dann auch das Video auf der PP Seite gefunden.
Der Kraken sieht schon in Ordnung aus. Wie Luzifer schon angemerkt hat, erinnert es etwas an ein voll gesaugtes Insekt.
Die großen Flächen sind sicherlich eine Herausforderung, doch sind diese bei den anderen Colossals auch gegeben. Denke aber das diese beim Kraken leichter zu machen sind. Bisschen Metallfarben, dann washen, Pigmenten, hier und da highlihgten. Man muss sich nicht mit Fraktionslackierungen rumärgern.Mein Blog: Odinsmen -
Also mir gefällt er gut. Sie haben das, was sie damit darstellen wollten gut eingefangen. erinnert mich bisschen an Matrix, Alien und Starship Troopers.
Cryx sichert sich schon wieder Vorteile, indem das Ding Soultokens sammeln kann und die anderen wohl mit Focus versorgt werden müssen. Na mal abwarten. Bin schon sehr auf den Colossal der Mercs gespannt und natürlich auf den Zwerg. ich befürchte ja, dass der wieder ein Infanteriecaster wird.GIT will es! -
-
Uh, ich will gar nicht wissen, wie teuer die sind, wenn der Kraken da als Alternativmodell herhalten kann!
Mir gefällt er eigentlich auch gut, er trifft das Cryx-Thema sehr gut.WHFB: Hochelfen, Khemri, Chaos Tzeentch, Bretonen
WH40K: Space Marines
WARMACHINE: Mercenaries, Cygnar
HORDES: Skorne, Legion of Everblight, Minions (Farrow)
Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung! -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-