Reckoner, Castigator, Sanctifier, Winter Argus

Reckoner, Castigator, Sanctifier, Winter Argus

Winter Argus

360°

The savage winter argus stalk the dark, frozen hinterlands of the Scarsfell Forest and Blackroot Wood, prowling under cover of great northern storms. Gouts of gelid breath freeze the argus’ victims in place until the pack closes in for the feast. Though feared by many, the creatures are prized by northern druids for their savagery and the supernatural cold they can manifest to cripple the enemies of the Circle Orboros.

Castigator

Reckoner

Sanctifier

Ich weiß nicht so recht... irgendwie schauen mir die Jacks zu schmal aus. Aber das liegt vielleicht auch daran, dass ihre Posen zuwenig Action für meinen Geschmack haben. Der Sanctifier gefällt mir aber sehr gut. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Asmodai“ ()

Der Sanctifier gefällt mir sehr gut! Der Menofix-Knüppel daugt mir ;)
      WHFB: Hochelfen, Khemri, Chaos Tzeentch, Bretonen
      WH40K: Space Marines
      WARMACHINE: Mercenaries, Cygnar
      HORDES: Skorne, Legion of Everblight, Minions (Farrow)

Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung!
      Mir gefaellt von denen eigentlich nur der Reckoner. Die Schlaeuche beim Castigator sind komisch und der Sanctifier schaut nicht nach Menoth aus und irgendwie primitiv. Aber dadurch dass man eh nur den Reckoner verwendet ist es ja nicht schlimm :)
      Der Argus ist ein Argus, der Winter Argus ist ein Winter Argus. Kein Remake ;).

Beim Sanctifier gefällt mir das Farbschema am besten, sonst sind es halt eben Menoth Jacks. Beim Winter Argus sieht der Kopf mit geschlossenem Maul - imho - ziemlich dämlich aus der Wäsche. Glücklicherweise sind die Regeln ja nicht so gut, dass ich ihn mir zulegen muss ;).
      post_count++
      {Vader}
      I find your lack of creativity most disapointing... Adrian
      {/Vader}

Ich habe den Jack jetzt schon einige male gespielt und gerade gegen incorporal Armeen und neben einem Infanterie block macht er ziemlich spaß!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wandler“ ()

Incorporeal Listen? Gegen Menoth? So dumm muss mal ein Gegner sein. Wenn man so einen Gegner hat, kann man natuerlich auch einen Sanctifier spielen. :)

Das Problem ist eigentlich das Gesamtpaket. Er ist eher auf der Schwachen Seite vom Austeilen (Pow 17) hat keine Schusswaffe oder einen Schild. Sammelt in einem kleinen Radius Seelen. Sie werden Allocated (kann also durch disruption verhindert werden), er muss alle verwenden (kann also nicht nur ein Paar verwenden) und kann eben maximal die 3 haben. Und das ganze auch noch fuer 9 Punkte. Mit 8 haette ich es evtl. eingesehen (auch dann wuerde man ihn nie sehen wegen dem Reckoner) aber immerhin waeren seine Punktekosten dann halbwegs gerechtfertigt.