Rollenspieler in Graz gesucht

Rollenspieler in Graz gesucht

Ich leite eine Rolemastergruppe in Graz, die leider inzwischen auf 3 Spieler geschrumpft ist. Falls jemand Interesse hat mitzumachen (Kenntnisse des Systems sind nicht nötig - nur Spaß an Fantasy-Rollenspielen), würden wir uns freuen.

Wir spielen auf Mittelerde in der Mitte des 3. Zeitalters.

Alternativ habe ich auch Interesse daran, bei einer anderen Rollengruppe mitzumachen - falls jemand noch einen Mitspieler sucht würde ich mir gerne auch andere Systeme anschauen.
      Es gibt in Graz etliche Rollenspielrunden, von denen ich weiß. Ich selbst leite auch ein paar, bin aber gerade in Australien, Auslandssemester.
      Vielleicht versuchst du es einfach mal im steirischen Teil der Festung, weiter unten.
      Ansonsten ist immer interessant, wie alt potentielle Spieler sind, und wie viel Rollenspielerfahrung sie mitbringen, bzw. welche Systeme sie schon kennen. ;)

Greets, Alex
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Original von Earin Shaad
      Es gibt in Graz etliche Rollenspielrunden, von denen ich weiß. Ich selbst leite auch ein paar, bin aber gerade in Australien, Auslandssemester.
      Vielleicht versuchst du es einfach mal im steirischen Teil der Festung, weiter unten.
      Ansonsten ist immer interessant, wie alt potentielle Spieler sind, und wie viel Rollenspielerfahrung sie mitbringen, bzw. welche Systeme sie schon kennen. ;)

Greets, Alex

Servus

Ich, Grazer 30, versuche gerade nach etwas Pause wieder in eine Runde zu kommen. Leider habe ich kaum Kontakt in der Szene und die Suche gestaltet sich bisher erfolglos.

Meine Erfahrungen bisher: Am meisten Erfahrung habe ich mit D&D 3.5 gefolgt mit etwas Abstand von DSA 4. Dann noch jeweils oberflächlich: L5R, WFRPG, GURPS und WoD.
      Jedoch bin ich bisher auf kein System gestoßen, welches mir nicht gefällt von daher bin ich gerne bereit mir etwas Neues anzusehen.
      Original von masche

Servus

Ich, Grazer 30, versuche gerade nach etwas Pause wieder in eine Runde zu kommen. Leider habe ich kaum Kontakt in der Szene und die Suche gestaltet sich bisher erfolglos.

Hallo!
      Kennst du die World of Darkness Rollenspiele? Leite da eines (Promethean the Created) und suche da einen neuen Spieler seitdem mein dritter Spieler nach Wien gezogen ist. Und zwei sind dann doch etwas wenig ;)
      Ist an sich vom Genre ein Horror Rollenspiel in der "heutigen Welt".
      Allerdings kommt bei mir eher mehr Sci-Fi und etwas weniger Horror vor.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()