Malifaux

Nein, kein Interesse, danke. Wie wäre es, du stiegest bei WM/H ein? Das spielen mehr Leute.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Wieso machst du eigentlich andauernd die Modelle von PP schlecht? Is ja ok wenn sie dir nicht gefallen, zwingt dich ja keiner dir welche zu kaufen. ;)

Mir würden die Neverborn sehr gut gefallen. Allerdings is noch ein System einfach etwas viel. Komm ja jetzt schon nicht dazu das ich alles spiele.

Hinzu kommt das ich die leider nicht bestellen kann :(
      Original von Nathelis
      No offense, aber die Figuren haben mir deutlich zu wenig Details und den Stil mag ich auch net.

Kann ich nachvollziehen - mir gefallen die Modelle von Warmachine/Hordes auch ned so wirklich.
      Die einzigen die mir da gefallen sind die Wolf-Viecher vom Circle of Orboros aber das wars dann auch schon.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros