War-Torn Alliances Season 2: Olgunholdt
Da die Season 2 kommende Woche am Montag (16.04.) beginnt, möchte ich euch kurz erklären, in welcher Form ihr die Spiele rückmelden solltet, damit ich sie ohne Verständnisprobleme in die Tabelle eintragen kann.
Bitte verwendet für die Rückmeldung folgende Eingabemaske:
Spieler 1:
Spieler 2:
Punktegröße:
Szenario:
Sieger:
Sieg durch: (Casterkill/Szenario)
Control Points Spieler 1:
Control Points Spieler 2:
Map Point auf Gebiet: (1 bis 12)
Hier ein Beispiel:
Spieler 1: Max Gut
Spieler 2: Willi Willnicht
Punktegröße: 50
Szenario: King of the Hill
Sieger: Max Mutig
Sieg durch: Szenario
Control Points Spieler 1: 3
Control Points Spieler 2: 1
Map Point auf Gebiet: 5
Ihr könnt eure Spiele einfach hier in diesem Thread posten. Ich trag sie dann in die Ligatabelle ein.
Regeländerung für die folgenden Ligaspiele (ab 26.04.): Bei Szenarios, wo Casterkill keine Siegbedingung darstellt, kann das Spiel trotzdem beendet werden. Der Sieger bekommt die Hälfte (aufgerundet) der Bonuspunkte.
Das sollte manche Partien verkürzen und dennoch Siege durch Szenario trotzdem in einigen Fällen belohnen.
Bei folgenden Szenarien gilt Casterkill als Siegbedingung:
Wrath
Mosh Pit
King of the Hill
Walk in the Woods
Unlikely Alliance
Da die Season 2 kommende Woche am Montag (16.04.) beginnt, möchte ich euch kurz erklären, in welcher Form ihr die Spiele rückmelden solltet, damit ich sie ohne Verständnisprobleme in die Tabelle eintragen kann.
Bitte verwendet für die Rückmeldung folgende Eingabemaske:
Spieler 1:
Spieler 2:
Punktegröße:
Szenario:
Sieger:
Sieg durch: (Casterkill/Szenario)
Control Points Spieler 1:
Control Points Spieler 2:
Map Point auf Gebiet: (1 bis 12)
Hier ein Beispiel:
Spieler 1: Max Gut
Spieler 2: Willi Willnicht
Punktegröße: 50
Szenario: King of the Hill
Sieger: Max Mutig
Sieg durch: Szenario
Control Points Spieler 1: 3
Control Points Spieler 2: 1
Map Point auf Gebiet: 5
Ihr könnt eure Spiele einfach hier in diesem Thread posten. Ich trag sie dann in die Ligatabelle ein.
Regeländerung für die folgenden Ligaspiele (ab 26.04.): Bei Szenarios, wo Casterkill keine Siegbedingung darstellt, kann das Spiel trotzdem beendet werden. Der Sieger bekommt die Hälfte (aufgerundet) der Bonuspunkte.
Das sollte manche Partien verkürzen und dennoch Siege durch Szenario trotzdem in einigen Fällen belohnen.
Bei folgenden Szenarien gilt Casterkill als Siegbedingung:
Wrath
Mosh Pit
King of the Hill
Walk in the Woods
Unlikely Alliance