@cowboy

Servus.. na wie siehts aus.. sollen wir unser Spielchen am Sonntag den 5. Januar steigen lassen.. oder wie und wann hast denn jetzt Zeit?

Gruß Michael
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Kein Problem.. wie siehts denn am 06.01. aus.. da der Club an dem tag ja auch auf hat... wäre das doch eine Möglichkeit?
    Murphy´s Law:

also 06.Januar 2003, 15 Uhr auf dem großen und breiten Feld der Trauer.. Orkse gegen Vamps... 2800 Punte..... *smile*

meine Vampse werden sich schon mal die Zähnchen feilen.. und Nägel polieren..*LOL*
    Murphy´s Law:

Halsketten aus Zähnen.. ! Barbaren.. *smile* aber was soll man von Orksen anderes erwarten.. *LOL*

aber im ernst.. gut, dann freue ich mich auf den 6. Januar im Club! Noch schöne feiertage und einen guten Rutsch!
    Murphy´s Law:

Hast du schon mal nen Ork ohne Zahnschmuck gesehen?LOL

Ebenfalls einen guten Rutsch und alles gute.

Bevor ich es vergesse ich nehme auch meinen persönlichen Würfler wieder mit .

Jetzt weist du es, und kannst dich bis 6 schon mal mit den Gedanken an eine Niederlage vorbereiten und fällst nicht aus dem 7 himmel weilst plötzlich Verlierst.heheh

+LOL+LOL+LOL+

MfG Cowboy
    *LOL* sozusagen zum Warmspielen... na gut, dann lass die herausforderung mal hören..... aber bitte fordere die Vamps, denn ich will eigentlich nicht mit zwei Armeen anreisen...
    Murphy´s Law:

Ich würde wohl mit Tileanern anrücken, Punkte sind mir egal, irgendetwas zwischen 1-2,999 Pkte. wäre wohl in Ordnung - das einzige Manko ist, daß ich den Großteil nicht bemalt habe ( auch wenn ich mich bemühe das zu ändern ) bzw. nicht alles 100%ig WYSIWYG ist.

Alternativ habe ich noch meine Skaven im Angebot, aber die sind doch ein wenig "totgespielt".

Franz
    Folgende Antwort vom Hr. Zweifler: Paßt 2000 Punkte mit was immer du antreten willst und dann soll ich dich noch fragen, ob du eine Blutlinie hast der Vampire gegen die du antreten möchtest oder nicht!
    lG
    Die für den Hr. Zweifler tippende (weil er grad am Miniaturendingsis bemalen ist) Fr. Zweilfer
    Murphy´s Law:

Alles klar werd es ihm ausrichten !
    lG
    Fr. Zweifler

P.S. Figurenmäßig tobt er sich schon seit längerer Zeit aus ! *gg* Zurückhaltung war da noch nie seine Stärke ......
    Murphy´s Law:

@chlodwig... dann musst du schon mit cowboy reden, damit er mich gewinnen lässt.. *lol*

aber im Ernst, wir können uns ja in der nächsten Zeit mal ein Spielchen ausmachen....
    Murphy´s Law:

juchei.....blut für den blutgott, äh falsche abteilung :D .....dann sagt an edler untoter , wann es euch genehm ist die klinge mit mir zu kreuzen.....oder besser gesagt wann ich euch pfählen darf ;) .....so nebensächlichkeiten wie punktezahl und missionsaufgabe überlassen wir in unserer grossmut euch nur überschreitet unser punktelimit (25 000) nicht :evil:
    hochachtungsvoll feldmaschall Chlodwig
    Oh Hochedler Feldmarschall, so warte er gnädger Weis das morgentliche Gemetzel ab, sodann wird unsereins ihm mitteilen wann es dem derart geprüften Meister genehm sei sich mit dem niederen Imperium zu messen, auf dass die Punktezahl und daraus resultierenden Truppen zu Ehre und Freude verhelfen mögen.
    Weitere Einschränkungen in Truppen und Charakterauswahl überlasse ich dem schwächeren, also dem Imperium auf dass das wehklagen im Nachhinein nicht abreißen möge in den Häusern der sterblichen.

Fürst von Zweifler
    Murphy´s Law:

ok....du wolltest es so :D .....da ich es mir aussuchen kann
    1) bei den charakterauswahlen keine komandanten und nur ein charakter überhaupt :D
    2) punkte 873 :D
    3) egal wie es ausgeht ....ich habe gewonnen :D
    na scherz beiseite ich würd vorschlagen 2000 punkte tunierregeln (wow) und du sagst wann du mal zeit hast , du spielst vampiere und ich imperium und es wird eine epische schlacht welche uns beiden freude bereitet :D
    ok ??