@cowboy

*LOL* ja des wär aber auch mal was lustiges... ein Charakter... 873Punkte.. da müsste ich wohl länger überlegen was ich einpacke...

also für erste mal, das Spielchen gegen Cowboy war klasse.. ich muss zugeben, dass dieses mal alles geklappt hat, jedes schätzen der Reichweite oder das in den Weg stellen meiner Einheiten hat hingehaun... Sorry Cowboy!
    Aber das Spiel hat mir sehr gut gefallen, also von da her klasse Spiel...

Ja, dann gehen wir es an Lucky... 2000 Punkte nach Turnierregeln... ich schau mal an welchem Sonntag ich Zeit habe.. willst das dann gleich als unser Ligaspielchen werten oder als ein Vorgeplänkel?

Gruß Michael
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Ja war ein tolles Spiel hat mir sehr gut gefallen.
    Aber ich habs ja zuvor erwent es wird ein Gemetzel und es wurde eines.

Ich wollt ja wieder auch einiges Testen und es hat sich wieder mal erwiesen.

Mit Zauberern und Kriegsmaschinen reis ich so gut wie gar nichts .

Also lass ich die Finger davon.

Werd woll nur noch mit meiner ReiterArmee spielen,des Spielstyle liegt mir mehr.

MfG Cowboy
    Ich fand die Armee von der Zusammenstellung aber ercht gut und du musst ja überlegen, dass nciht jeder in der lage ist dir immer wieder dumme Ziele vor die Nase deiner Orkse zu stellen sondern das ja eher eine Eigenart der Vampire ist... daher eher unüblich...
    Ich glaube aber, dass viele andere Armeen mit dieser Aufstellung massive Probleme bekommen oder gar daran verzweiflen, da doch viel Masse mit harter Magie (ok diese mal besch... Sprüche gezogen) und harten Einheiten (wildorkmaschaz und Wildorkschweinereiter plus Riese) gepaart sind.. und nicht zu vergessen die Gobbocharaktere auf den Streitwägen die hätten mir doch sehr weh tun können (meinen Ghoulen haben sie ja doch sehr weh getan, sowie den Fluchrittern......)

aber ich fand es ein klasse Spiel,, ich hoffe dein Sohnemann ist nicht allzu erfrohen gewesen, mir war dann schon enorm kalt mit der dauer, aber ich war ja auch schon seit 11 Uhr da...

Wir können uns ja mal wieder auf ein Spielchen treffen.. vielleicht gegen Echsen oder Chaos?

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:

Das Problem ist das ichjedesmal ich mein wirklich Jedesmal wenn ich bei Orks und Gobblins mit Starker magier und viel Kriegsmaschinen gespielt habe mit pauken und Trompete total untergegangen bin.

Bei keinen Spiel hat die Magie oder die Kriegsmaschinen einen richtigen Schaden gemacht.

Gestern die 4 Ritter und die 2 Wölfe waren waren ja das Doppelte an Punkte was ich je geschaft habe .
    Bei der Magie hab ich dir ja glaub ich keine 50 Punkte Schaden gemacht.
    Und fuer Dich waren das leicht Punkte und so is es immer gelaufen.

Also entwederist es Verhext oder es liegt an den Genen und ich bin Allergisch gegen Zauberer und Krigsmaschinen.

MfG Cowboy
    *lach* aber das habe ich auch bemerkt.. man kann sich nicht auf Magie verlassen, außer als Tzeentch Magier mit STab des Wandels oder Khemri Priester und Könige... aber sonst ist das verdammt wankelmütig.. daher spiele ich auch fast immer nur so, dass die Magie zwar eine nette Unterstützung ist aber ich würde mich nie drauf verlassen... klar versucht man ab und an was, aber ich bin eigentlich nie enttäuscht wenn es nicht hin haut, eher überrascht wenn es denn doch mal klappt wie die Beschwörung gegen Franz (Oger töten in erster Runde 10 Skelette, und in meiner Runde erstehen 23 wieder auf, machen nicht genug schaden und rennen!)!
    Aber es ist schwierig...
    Murphy´s Law:

*lach* ... tja ich glaube eher die richtige Mischung machts!
    Denn es waren ja von den Einheiten zum Wiederbeschwören nur (!) 3 Einheiten Skelette und so viele Sprüche sind sowieso nicht durch gegangen bei der Anzahl von Bannwürfeln und Bannrollen!!!
    Aber nur mit Elite hätte ich trotzdem alt ausgesehen.. was hätte ich denn noch aufstellen können... eine weitere Einheit Fluchritter oder eine zweite Einheit Verfluchte... aber ich finde auch, dass die Grundeinheiten der Vampire eher die bringer sind... Todeswölfe, Ghoule, Zombies und Skelette....
    Murphy´s Law:

es ist ja fast nicht zu glauben.....ihr habt es geschafft :D
    euer ligaspiel ist gespielt und in meinem herzen kommt freude auf :P ....na dann werden wir gleich mit "harten " bandagen kämpfen und unser ligaspielchen machen....also erwarte die üblichen dinge wie dampfpanzer, 4 höllenfeuersalvenkanonen...usw :D
    na so schlimm werde ich schon nicht aufstellen :) aber wann wir unser spiel machen ist mir noch nicht so ganz klar (zeitmangel) oder gehts bei dir auch mal unter der woche ??
    *G* Zeitmangel ist bei mir eben auch ... aber bei mir ist das Wochende immer besser, da meine bessere Hälfte ja in Wien arbeitet und daher erst am Abend aus Wien raus kommt und ich dann erst nach Wien reinfahren könnte, wobei Montag und Dienstag wegfällt, da ich da am Abend zusätzlich in der VHS unterrichte... als bleibt wohl eigentlich nur das WE...
    so so.. harte bandagen... na dann werde ich wohl einen großen Block Geister aufstellen, der von zwei Banshees beschützt wird und .... *LOL* nein, ich werde wohl eher wieder auf eine ausgewogene Standardarmee zurückgreifen... und dich mal schön Schießen lassen... damit du acuh genug Ziele hast, werde ich viele Truppen mit reinnehmen, wie zum Beispiel drei große Blöcke Fluchritter oder so... *smile*

Gruß Michael

P.S.: am besten mailen wir uns zusammen und machen uns so was aus.. ich poste dann vorher die info hier, damit interessierte sich das Spiel ansehen können, wenn es dir nichts ausmacht...
    Murphy´s Law: