Perry mit WWW2-Plastik-Ankündigung

So tolle Sachen die Perrys auch machen, so wenig verstehe ich ihre Politik zur Zeit nicht - da wird angekündigt und groß verlautbart, um dann doch für recht lange Zeit wieder zu verschwinden.. AWI Plastik, ACW Rebs, Österreicher und, und, und...

Offenbar will man da etwaige Mitkonkurrenten schon im Vorfeld abschrecken, sich auf diesem Gebiet zu versuchen und das wäre dann auch nicht die feine Klinge.

Die Pre-Ups sind natürlich immer etwas trügerisch im Aussehen, aber die WW2 Sachen reissen mich -atypisch bei Perrys- nicht wirklich vom Hocker..

off-topic - Muskets and Tomahawks!!
      Afaik haben die Perrys zu den vorgenannten Themen schon die Master fertig. Die Verzögerung resultiert daraus, daß Renedra überlastet ist - immer mehr Sculptors und kleine Firmen lassen bei Renedra Plastik giessen...
      --
      Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
      Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
      Nelson: "You mean Games Workshop ?"
      Mongrels (BBC3)
      Mich reisst Plastik 28mm generell nicht mehr vom Hocker, auch wenn die Sachen teilweise wirklich gut sind.

Man wird überfüttert, ja überfordert / überflutet = spoilt for choice.

Ich habe den Weg zurück zu Zinn 28mm gefunden, und das nicht erst seit gestern:

nichts erst zusammenbauen müssen = take & paint (bisserl abschleifen halt, aber bei Plastik auch)

die Posen genügen mir persönlich für meine Battalione

und kleinere Umbauten bringe ich immer noch z'samm

also.......

ich will euch aber die Freud' nicht verderben ;)
      Minis sind pendraken, regeln werden wohl 1870 sein.
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      10mm Pendraken - 1870 ;)

So schlimm finde ich Plastik nicht, es hat dem Maßstab 28mm schon sehr viel gebracht und auch massnetauglicher gemacht..

Zinn ist okay, ich mag es, aber hat eben nicht nur Vorteile.. es ist schwer und vergleichsweise teuer.. vor Allem bei den "08/15" Minis wie etwa den gemeinen Soldaten in einem napoleonischen Heer oder eben auch bei ACW finde ich die Pastikfigur für eine Bereicherung.

Ich gebe allerdings recht - es muß nicht Alles in Plastik sein..