Neu hier

Hallo!

Ich wurde gestern im Spielewerk auf euren Verein aufmerksam gemacht und habe gehört das ihr auch fleißig andere Systeme als Warhammer spielt.

Ich wäre sehr interessiert an so ziemlich allem außer Warhammer Fantasy und 40k, bevorzugt Infinity, Warmachine/Hordes, Malifaux, Confrontation, Freebooter's Fate, Uncharted Seas, Dystopian Wars, Firestorm Armada, Cutlass!, Blackwater Gulch, Blood Bowl, Necromunda, Mordheim und evtl. auch Gorkamorka. Auch gemeinsamen Mal/Bastel/Modellbau Projekten wäre ich nicht abgeneigt.

Ich würde mich freuen euch kennenzulernen und mal vorbeikommen zu dürfen wenn Interesse besteht. Für mehr Informationen über könnt ihr gerne noch hier Fragen stellen oder mich per E-Mail oder Telefon (Nummer gibts per PN oder E-Mail) kontaktieren (schreibe nicht gerne alle persönlichen Infos in ein Forum das jeder einsehen kann ;) ).
      Hallo!
      Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.
      Komm doch einfach mal vorbei, jeden Freitagabend haben wir Spieleabend.

Ab 19:00 Uhr ist dann schon sicher ein paar Mitglieder da :)

Folgende von dir genannte Systeme werden bei uns aktiv gespielt: Warmachine/Hordes, Infinity, Blood Bowl.
      Was bedeuten soll: An einen Freitagabend findest du ziemlich sicher jemanden für eine Partie in den genannten Systemen ;)

Freebooters Fate musst du nachfragen, irgendwer im Verein hat da eine spielbare Truppe, da müsstest du dir deinen Gegenspieler suchen.

Die restlichen Systeme werden bei uns leider nicht gespielt.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Und was ist mit epic ?

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Vielen Dank!

Wie komme ich denn aus Graz am besten dahin? Habe kein Auto.

Habe leider für die meisten Systeme ohnehin noch keine spielbare Truppe da ich zuerst mal Leute dafür finden wollte. In kurzer Zeit spielbereit wäre ich nur für Dystopian Wars, Malifaux ind Blackwater Gulch. Aber für Infinity und Warmahordes sollte es ja nicht lange dauern was beisammen zu haben.
      Das mit den restlichen Systemen kann sich vielleicht ja noch ergeben. ;)
      Original von Myratel
      Und was ist mit epic ?

lg Myratel

Habe noch eine Grundbox und ein paar Extras von der alten Epic 40.000 Version aus dem letzten Jahrtausend. Wäre unter Umständen auch dafür zu haben, aber nicht bevorzugt. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrimCon“ ()

Ohne Auto ist das hinkommen etwas schwierig.
      Man kommt auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hin.
      Entweder mit der Schnellbahn S3 und bei der Station Raaba aussteigen.
      Ansonsten auf gvb.at den Routenplaner benutzen.
      Adresse wäre Doktor Auner Strasse 22

Pass halt auf wann die letzte Verbindung zurück in die Stadt fährt, beim Zug wäre das zum Beispiel 22:30

Wenn du es sportlich nimmst dann kommt man auch mit dem Fahrrad hin. Ich wohne beim Hauptbahnhof und bin letzten Frühling/Sommer regelmäßig rausgefahren. Ich fahre dann so 45 Minuten. Und je weiter im Süden du wohnst desto kürzer wird die Strecke ;)

Edit: Tipp wenn du nicht ganz so sportlich bist: In der Schnellbahn darf man das Fahrrad mitnehmen. Also mit Zug raus und mit Rad zurück ist auch eine Möglichkeit. Dann bist du nicht an die Abfahrtszeiten zurück gebunden und kannst heimfahren wann du möchtest ;)
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Besten Dank. Hab die Addresse gegoogled. Mit dem Fahrrad wärs für mich kein Problem. Nur kann man da halt nie viel transportieren. Sollte aber erstmal passen, zumindest solange es warm draußen ist. :)

Ist heute Abend ab 19:00 was los? Dann würde ich evtl. gleich mal vorbeischauen.
      Ja auch heute ist was los.
      Und wegen dem Transportproblem: Wir haben Spinde im Verein die man anmieten kann. Bin mir jetzt aber nicht sicher ob einer frei ist, frag einfach mal nach :)
      Kannst dir auf alle Fälle mal Wm/Ho anschaun und vielleicht auch Infinity.

Wm/Ho hat sich in den letzten Monaten bei uns zum Hauptsystem entwickelt. Haben momentan insgesamt 9 Spieler (hoffe ich hab keinen vergessen) :D
      Tendenz steigend ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()

Original von Grisi
      Kannst dir auf alle Fälle mal Wm/Ho anschaun und vielleicht auch Infinity.

Wm/Ho hat sich in den letzten Monaten bei uns zum Hauptsystem entwickelt. Haben momentan insgesamt 9 Spieler (hoffe ich hab keinen vergessen) :D
      Tendenz steigend ;)

Finde es geil das bei WM/HO bei euch was geht!

Grüße Ruad

P.S: Zurück zum Thema!
      WARMACHINE

Play like you´ve got a pair

WM & HO:

Klick mich :)
      Hi,

Infinity wird bei uns auch sehr aktiv gespielt, wir sind 4 sehr aktive Spieler und ein paar die es sporadisch mitspielen.

ich plane auch in zukunft Malifaux anzufangen, und Freebooters Fate habich ma jetzt die amazonen bestellt, aber hauptsächtlich male/spiele ich eben Infinity.

wenndu mitn bus bis zum raaba kreisverkehr fahrst, kann ich dich das letzte Stück normalerweise mitnehmen, außerdem fahre ich dann um 1-2uhr meine leute in die Stadt zurück, da wärs auch kein problem dich mitzunehmen.

zum Thema Infinity bei uns siehe hier:

ALEPH/PanO WIP Blog
      Infinity Aufbauturnier und Bemalworkshop
      Infinity

viele Grüße

Daniel

ps: kannst dich auch im Skype/Email melden, am besten per PM erfragen wenn interesse wegen mitfahren etc.. besteht