hiobs botschaft.....

hiobs botschaft.....

..für sm spieler!:Den Umbausatz für den Vindicator und den Whirlwind Panzer der Space Marines, mit dem man sich das neue Rhino zu einem Unterstüzungspanzer umbauen kann, wird wahrscheinlich überhaupt nicht von Games Workshop hergestellt werden. Das Geschäft soll sich nicht lohnen, da jeder Spieler ja höchstens einen oder zwei dieser Panzer benötigt.
    Viel mehr soll Forgeworld diese Umbaukits anbieten, und das auch noch nur in Resin. Wer also ein paar günstige Panzer für seine Space Marines haben will, sollte jetzt zuschlagen.

GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

jajaja, das kommt davon, wenn man Posts in fremden Foren abschreibt, ohne auf eine Antwort oder Bestätigung zu warten.

Tim Addock arbeitet im Moment am Plastikgußrahmen für den neuen Vindicator.
    kann aber gut sein, das das noch länger dauert.
    Deshalb wird es von FW eine Interims-Lösung geben, einen Resinkit für den Vindicator..., der wird aber als eigenständiges Modell laufen, auch wenn er dann in Vollplastik erhältlich is...
    Humbug!

Dann müßten sie den Land Raider auch abgeben, denn wer kauft sich schon mehr als 2 davon, bzw. wehr hat überhaupt mehr als 2 Stück pro Fahrzeug?
    (abgesehen von wahren Fanatikern wie mir)
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    @ultramar: du meinst außer rhinos? ;)
    aber stimmt die anderen braucht man nicht so sehr... bei mir wird es nur 1 whirlwind für die da und nur einen für die sw geben... was land raider angeht, da wird es für die da beide varianten geben (crusader + normal) und für wolves nur normal)... ok, cybots hab ich einige (einen aus plastik, einen da, einen alten blood angel aus zinn der als ehrwürdiger dinnt und einen furioso...) aber wozu braucht man mehr als einen panzer pro sorte? man setzt sie eh selten ein :P

nun zum thema: ich hoffe sie kommen nicht nur bei forgeworld raus, denn sonst werd ich mir sicher keinen neuen kaufen... wenns jedoch billige versionen aus plastik von gw gibt wird sicher der eine oder andere vielleicht bei mir in alter und neuer fassung zu finden sein ;)
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)