Spieleverein Kapfenberg

Spieleverein Kapfenberg

Hallo zusammen!

Bin der Glückliche, der hier die Ankündigung machen darf, dass in Kapfenberg in diesem Moment ein Spieleverein im Entstehen ist.

Worum geht es:
      Grundsätzlich möchte der Verein ein Treffpunkt für alle möglichen Arten von Spielen sein/werden, die mit Fantasy/SiFi was zu tun haben. Tabletop, Brettspiele, Sammelkartenspiele, Rollenspiele ......
      Bisher gibt es Leute, die Tabletops, Brettspiele, Sammelkartenspiele zocken.

Wie erwähnt, der Verein ist gerade im Entstehen. Das heißt, die Unterlagen wurden bei der BH eingereicht, der Vorstand steht und es wird derzeit nach einer geigneten Lokalität gesucht.

Für eine Vorab-Anmeldung und Kontaktdaten für weitere Informationen ist Entsprechendes im battle-world.at ausgehängt.
      Gerne könnt ihr auch mich fragen.

Mfg. Templer
      Freebooters Fate ist bei ein paar Jungs vorhanden (leider zu wenig Zeit, um öfter zu spielen), sonst gibt es immer jemanden der sich für neue Systeme interessieren lässt.
      Ich hätte ein paar Infinity Sachen. Aber nichts zusammengebaut und noch nie gespielt.
      Bei mir ist auch nicht sicher in wie fern ich im Verein dann als aktiver Spieler dabei bin, da ich doch auch eher in Leoben spielen will, wenn ich mal Zeit habe.

Ja, die Links müsst ich mal löschen.