Schlacht um Katzelsdorf

perfekt, danke schick die liste gleich mal raus

@Ruffy: Falls ich mitspielen darf, kannst du mich auch mitnehmen?
      Die Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
      (*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)

Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)

Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge
      An alle Turnierteilnehmer.

Zu Mittag gibt es eine Würstelbuffet.
      Um es irgend wie zu planen, das keiner Hungrig bleibt oder wir dann 2 Wochen Würstel essen müssen.
      Wer es super wenn ihr ungefähr sagen könnt.
      Was ihr und wieviel ihr essen wollt.

Wir hätten gedacht es gibt
      Frankfurter
      Debreziner
      Käsekrainer
      Brot und Semmeln
      Senf

So falls wer gerne andere Würstel hätte oder Vegetarisch können wir das auch organisieren.

Danke euch für eure Rückmeldung.
      Sorry Jungs... geht sich bei mir leider doch nicht aus.

Beim nächsten mal vielleicht. Die Szenarien klangen lustig!

Greets Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Original von Tanzbär
      Berner wären noch super!

Ist eigentlich die Turnierlocation halbwegs passabel öffentlich erreichabr?

Berner kann ich auch besorgen.

Bus haltet bei der Firma Salesianer schräg gegen über

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vampirlord“ ()

Falls Ruffy nicht fährt könnten wir ja, zumindest die aus Wien kommen zusammen hinfahren.

Ich würde empfehlen, wenn man öffentlich fährt, mit der S-bahn in "Civitas Novas" auszusteigen und dann zu Fuss zu gehen, je nach Koffergewicht bist du in 5-10 minuten da Tanzbär, und wenn du mich lieb fragst fahr ich wie oben beschreiben sogar mit dir/euch öffentlich mit . .

Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)

Sehr schön, hatte schon Angst, das Gelände wäre zu Fuß eher schwer erreichbar ;) Würd mich freuen, wenn du mitkommst, Merlin; Gepäck- und Wasserträger braucht man schließlich bei jeder Expedition in die Wildnis [/böse Ironie off]
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.
      Notfalls ruft der Meni mich an wenn Ihr da seid und ich komm Euch mit dem Auto entgegen (zur Station Civitas Nova).

@ Zweifler: Schade!! Wir planen die Schlacht um Katzelsdorf wieder zu veranstalten, vielleicht klappts ja dann!

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)
      Was haltet ihr davon, wenn wir das Turnier in die Sommerkampagne (operationdragonbreath.wordpress.com/) einbinden würden?

Das wäre ein sehr cooler erster Eckpfeiler in der Kampagne darstellen. Ich würde dafür einen kleinen Flufftext schreiben, der die Ausschreibung mit der Kampagne verknüpft. Ansonsten wäre der einzige Einfluss aufs Turnier, dass ich bei jedem Spiel mit einem Formular durchgehe, wo alle ihre Ergebnisse (es reicht: gut/böse hat gewonnen) eintragen.

Darüber hinaus möchte ich an dieser Stelle natürlich auch Werbung für die Kampagne machen ;).
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
      Wir können gerne die Schlacht um Katzelsdorf einbinden, ist ja mit 1. Kuli eh schon im Sommer ;)

@Ruffy: hast Du die Armee-Liste schon geschickt? Meinen Informationen nach bist Du der letzte der fehlt. Wir versuchen jetzt 12 Tische hineinzubringen, damit alle Interessierten auch teilnehmen können. Bitte dann bei der Bewertung des Turniers beim Platzangebot ein Auge zudrücken.... ;)

@ Sommerkampagne: finden wir in Katzelsdorf eine sehr gute Idee, auch abgesehen von unserem Turnier. Wir würden uns so auch gerne einbringen....

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)
      Original von El Gungo
      @ Sommerkampagne: finden wir in Katzelsdorf eine sehr gute Idee, auch abgesehen von unserem Turnier. Wir würden uns so auch gerne einbringen....

Wir würden uns wirklich sehr über jeden Mitspieler freuen =)
      Fantasy Battles: The 9th Age
      9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
      9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
      9th Age News

[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam
      Damit der Ruffy auf offiziell mitspielen darf:

Bei mir geht es sich leider nicht aus, Umsiedelungsprobleme. Ich bitte darum mich von der Anmeldung zu streichen und die Umstände (Würstelkauf) zu entschuldigen. Hoffe ihr habt ein tolles Turnier