Hallo,
trenne mich von meinen unbemalten 40k und Necromunda Sachen:
Gesamtbild Imperium:

Detailfotos:
astrostyria.at/uploads/GW/maschinenseher.JPG
astrostyria.at/uploads/GW/waffenteams.JPG
astrostyria.at/uploads/GW/yarrik.JPG
astrostyria.at/uploads/GW/sentinel.JPG
Gesamtauflistung:
1xKomissar Yarrik in Zinn, roh
10er Trupp arbites, mit Schockschilden und 2 Cyber Mastiffs, schwarz grundiert
10er Trupp Arbites, mit Schrotflinten, Maschinengewehr, Granatwerfer, Flammenwerfer.
3x Servitor, einer mit Schweren Bolter
1x Maschinenseher, black ink grundiert
1x Sentinel (alt mit metallteilen), zusätzliche Panzerung im Cadia Schema und Metall Maschka.
3x Waffenteam Mörser cadia, gebaut, schwarz grundiert (nicht turniertauglich da nicht auf großem Base)
3x Waffenteam schwerer Bolter Cadia, gebaut (teilweise nicht festgeklebt damit mans leichter bemalen kann), schwarz grundiert
alle Modelle haben Sand etc.. auf den Bases, war als Straßenkampfarmee gedacht. Kann aber auch als Sand mit Steinchen gemacht werden, also wüste etc...
Space Marine Land Raider und Cybot (Dark Angels farbschema):
astrostyria.at/uploads/GW/landraider1.JPG
astrostyria.at/uploads/GW/landraider2.JPG
astrostyria.at/uploads/GW/cybot.JPG
Die sind sehr schlecht bemalt, und teilweise übermalt schon, also nur was für leute die das Modell günstig haben wollen. Landraider ist auch innendrin bemalt. Kuppeln und Luken sind alle extra, müssn halt wieder angemalt werden.
Abzugeben gegen Gebot, versende keine Pakete unter 50eur (+5eur Versand)
Kontakt über: guetld(at)gmail.com
trenne mich von meinen unbemalten 40k und Necromunda Sachen:
Gesamtbild Imperium:
Detailfotos:
astrostyria.at/uploads/GW/maschinenseher.JPG
astrostyria.at/uploads/GW/waffenteams.JPG
astrostyria.at/uploads/GW/yarrik.JPG
astrostyria.at/uploads/GW/sentinel.JPG
Gesamtauflistung:
1xKomissar Yarrik in Zinn, roh
10er Trupp arbites, mit Schockschilden und 2 Cyber Mastiffs, schwarz grundiert
10er Trupp Arbites, mit Schrotflinten, Maschinengewehr, Granatwerfer, Flammenwerfer.
3x Servitor, einer mit Schweren Bolter
1x Maschinenseher, black ink grundiert
1x Sentinel (alt mit metallteilen), zusätzliche Panzerung im Cadia Schema und Metall Maschka.
3x Waffenteam Mörser cadia, gebaut, schwarz grundiert (nicht turniertauglich da nicht auf großem Base)
3x Waffenteam schwerer Bolter Cadia, gebaut (teilweise nicht festgeklebt damit mans leichter bemalen kann), schwarz grundiert
alle Modelle haben Sand etc.. auf den Bases, war als Straßenkampfarmee gedacht. Kann aber auch als Sand mit Steinchen gemacht werden, also wüste etc...
Space Marine Land Raider und Cybot (Dark Angels farbschema):
astrostyria.at/uploads/GW/landraider1.JPG
astrostyria.at/uploads/GW/landraider2.JPG
astrostyria.at/uploads/GW/cybot.JPG
Die sind sehr schlecht bemalt, und teilweise übermalt schon, also nur was für leute die das Modell günstig haben wollen. Landraider ist auch innendrin bemalt. Kuppeln und Luken sind alle extra, müssn halt wieder angemalt werden.
Abzugeben gegen Gebot, versende keine Pakete unter 50eur (+5eur Versand)
Kontakt über: guetld(at)gmail.com