hat jemand vielleicht von euch (aufnikuschau) schon mal direkt bei eureka in australien bestellt?
Direktbestellung bei eureka?
-
-
Jup
War problemlos, sehr netter Kontakt, allerdings kann dich natürlich der Zoll mit eust erwischen..15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
-
Info durch das böse
Info zur einfuhroptimierung nach terminvereinbarung mit dem Steuerberater ihres Vertrauens
(oder bei einem Bier beim nächsten treffen ;))15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
Der Zoll erwischt fast alle.
Was heißt hier Info durch das Böse? Sei doch froh, dass das hohe Ministerium sich heutzutage herablässt und Informationen im Internet verbreitet. Ich bin da ja eher für die mittelalterliche Lösung: So viel wie möglich geheimhalten und dann die strafen die keine Ahung haben. -
Original von Justizius
Ich bin da ja eher für die mittelalterliche Lösung: So viel wie möglich geheimhalten und dann die strafen die keine Ahung haben.
Ist doch noch heute so.Mein Blog: Odinsmen -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0