Was 2003 schon schief gegangen ist
-
-
-
-
-
-
-
ich hab am 1. jänner unheimliche kopfschmerzen gehabt...[SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
-
-
-
-
aus irgend einem unerfindlichen Grund, sei es Schicksals, Glückseelige Fügung oder Fehler des Horoskops...
... geht's mir klasse. Nix schiefgegangen, alles läuft glatt, sogar sachen wo ich mir sicher war, jetzt habe ich schwierigkeiten
aber am Dienstag geht die schule wieder an
außer ich gewinn morgen im Lotto, euch lotto spielern da draußen viel glück und den "Glückspilzen" denen es nicht gut geht erst recht!
@Eusebio: überfall oder Alkohol
leer
-
-
Hab zu Neujahr arbeiten dürfen! Danach (01:30) zu ner Party wo ich dann die ganze Zeit nen Freund beim kotzen zusehen konnte und nur noch hoffte das ich nicht jetzt auch noch die Rettung haohlen muss. Am 2.1. gleich nen Tisch mit 7 Italiener gehabt die mir meine ganzen Nerven gekostet haben und mir net einmal einen Cent Tip gaben
also derzeit 2003 SUCKS -
Das einzige, das 2003 für mich schief ging war das wetter.
Ansonsten wirds laut prognose n tolles jahrwww.bitztausch.de
Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.
"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars
WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
WHF: Orks & Goblins 3000P -
-
-
-
nicht umsonst ist die Schweiz eines der wenn nicht das reichste Land in Europa
also bisher läuft 2003 nicht schlecht. Hatte nen netten entspannten Silvesterabend, und bis auf die Tatsache, dass ich seither durchgehend Dienst hatte ist mir noch nix schlimmes passiert.
Lässt sich bis jetzt also gut an das Jahrerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
wenn du in der schweiz bist musst du dich einfach an das wetter gewöhnen, im winter ist es zu warm um zu schneien (in den bergen geht das im moment noch), darum regnet es.
Im Sommer ist es zu kalt um richtig schwimmen zu gehen, und ausserdem regnet es aus kübeln.
Frühling und Herbst sind auch meistens durch regen bestimmt.....
P.S wir sind nur NR.2 hinter LuxemburgAuf dem Weg nach Wien... -
wie sagt schon das lustige Volkslied, das Stefan Raab in seiner Anfangszeit bei VIVA immer auf seiner Ukulele gespielt hat:
im Sommer da regent's im Winter da schneit's ... in der Schweiz in der Schweiz in der Schweizerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0