Linienlaser-Sammelbestellung
-
-
-
-
naja, die sind aber trotz "ohne Versandkosten" teurer :tongue:
also Freitag ist den Monat ganz schlecht, kann dir nur anbieten ihm dir diesen Freitag im Ier GW Mariahilfer Str. abzuholen, bin ab 16:30 bis zum Schluß da...
Für alle die mich nicht kennen, man erkennt mich am St. Pauli ShirtIch hasse entgraten -
-
nächsten Mittwoch unsicher, bzw. wann bist denn diesen Fr. da? Könnte dann vor (vor 16:00) oder nach (nach 20:00) meinem Spiel kurz vorbeischauen...Ich hasse entgraten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shizo 1st“ ()
-
-
-
-
Original von Shizo 1st
@ Lynx & KennMichNedAus
kennt ihr euch eigentlich untereinander, wenn ihr euch häufiger seht und einer für den anderen auslegen kann, würde es die Sache wahrscheinlich leichter machen...
Nope. Aber ich habe vor, die nächsten Wochen eh wieder häufiger im Club zu sein, da geht sich sicher demnächst was aus.alea iacienda est. -
-
Original von KennMichNedAus
das könnt klappen - ich versuch gegen 16.45 dort zu sein. Ist's recht tragisch wenn ich's dann doch nicht schaff?
mal sehen, ob wir uns sehen
und nö, wenn nicht... dann werde das zusätzlich Gewicht überleben
Original von Lynx
Nope. Aber ich habe vor, die nächsten Wochen eh wieder häufiger im Club zu sein, da geht sich sicher demnächst was aus.
mach mir eher um meine Besuchshäufigkeit im Juli sorgen...
Original von Kouran
könnts man im notfall per post schicken, überweis ich die kohle halt
lg
musst du wissen, wie eilig es dir ist, sonst würde ich den Monat noch abwarten... sollte schon irgendwie klappen...Ich hasse entgraten -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0