Games Workshop Digital Products - Codex: Space Marines

ohne jetzt selbst Warhammer 40K zu spielen (eventuell seh ich das falsch), aber wäre eines der aufgelegten Features nicht gewesen aus dem Codex direkt eine Army List erstellen zu können?

Natürlich kann das Argument zählen das iBook Format kann das nicht (das weiß ich ehrlich gesagt nicht), dann muss man sich aber die Frage gefallen lassen wozu ein iBook genommen wird (Punkto flächendeckender Vertreibung ohnedies eine horrende Entscheidung - ich kann mir nicht mal den Preis ansehen ohne iTunes herunterzuladen)

Punkto "how to paint citadel miniatures", habe ich von vielen Personen schon gelesen, dass sie Alternativfarben verwenden - stellt sich die Frage wie es dann mit der Farbtreue aussieht, denn grade mit Kontrast/Helligkeitseinstellungen oder Arbeit im Freien stellt sich dann wieder die Frage der Farbtreue) - aber auch diesbezüglich bin ich mit meinem unteren TT Standard kein Experte, bzw. weiß auch nicht wie gut sie das im Druck berücksichtigen.

Ich freue mich für alle die sich dafür begeistern und sinnvoll nutzen können, würde es für eines meiner Systeme erscheinen würde ich in dieser Form denke ich nicht zugreifen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „workshopoldie“ ()

Schon jahrelang nicht 40k gespielt aber der i-Codex schaut sehr g'schaftig aus, gefällt mir. Bin nicht mal sicher ob armeelisten nicht doch gehen...
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      So wie ich das verstanden habe geht das wieder nur auf Apple-produkte, oder?

Es paßt wie die Faust aufs Auge das GW und Apple sich in Umarmung befinden?

Die paßen zusammen.
      Saga
      Bolt Aktion Red Army
      Battlegroup
      30K Mechanikum, Space Wolfes, Sisters of Silence
      X-Wing
      40K Space Wolves.
      Infinity
      :pillepalle: :pillepalle: :dash: :doofy:
      Mir stellt sich die Frage warum ich für ein Ebook fast das doppelte zahlen soll wie für eine Printversion...
      Iwie hat GW da den Ebookmarkt net verstanden - ich fürchte daß diese eigentlich gute Idee sich genausowenig durchsetzen wird wie GW's "Armybuilder"-Versuche vor ein paar Jahren...
      @Ragnar - Itunesstore heisst nicht unbedingt, daß es nurt auf Appleprodukten läuft - kommt aufs Format an in dem sies "printen"
      (Im Itunesstore kannst auch mit einem Winblowspc einkaufen)
      --
      Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
      Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
      Nelson: "You mean Games Workshop ?"
      Mongrels (BBC3)
      Original von dmx
      konnte die dinger bis heute nicht im store finden. tipps welcome...

Ist nicht im iTunes zu finden sonder nur im iBook Store, dazu musst du vorher die iBooks App installieren und da drinnen dann auf Shop...

Habs auch nicht gefunden bis mir ein Freund gezeigt hat wo...

Nicht dass ich jetzt 40K spiele, aber der digitale Codex ist nicht doppelt so teuer, sondern "nur" ein paar Euro...

Der Space Marines Codex kostet digital 32,99 und der voin den Necrons 25,99
      dafür gibts die Romane um 8,99...

ACE