BFG - Anfängerfragen

:@ ikit claw
    Feine Liste, damit kann man schon ganz schön Sternenstaub aufwirbeln.
    Ich organisiere meine Fregatten immer in 3 er Verbänden und die Zerstörer in 4 er Verbänden, aber das ist halt Ansichtssache.
    Eine Gute Taktik ist es den Eskorten ein bis zwei leichte Kreuzer mitzugeben, sozusagen als Rückenstärkung.
    Im großen und ganzen kann man bei BFG die Flottentaktiken aus dem Ersten Weltkrieg fast 1:1 umsetzen.

In diesem Sinne: Dora Rot "Schlachtkreuzer an den Feind Rammen"
    :] :]
    Tipps :

Nimm Novakanonen, die Dinger sind göttlich. Es gibt glaub ich eh 3 Schiffstypen die welche haben. Und nimm Träger nur wenn du mehrere hast. Ein einzelner Träger bringt nichts ,zu wenig Marken. aber wenn ein Imperator Klasse Schlachtschiff, ein Mars Klasse Schlachtkreuzer und 2 Diktator Klasse Schiffe zusammen operieren gibt das 22Marken pro RUNDE !
    Da schaut der Gegner dann nur noch :D

gegen Eldar nimm am Besten ein Vergelter Schlachtschiff und massenhaft Dominator Klasse (S 12 Waffenbatterien), und gegen Chaos Lanzen und Novas

Hoffe dir geholfen zu haben den Einstieg in die Imperiale Flotte leichterzumachen, In diesem Sinne:

In Nomine Imperatoris, stillgestanden Pilot!
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    so, mal ganz frech den Thread misbraucht....

hat jemand Gothic Zeugs dass er nicht braucht? wenn ja bitte PM an mich!

Danke, weitermachen! ;)
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."