Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grim“ ()
FOG Early Teutonic Knights Starter
-
-
-
Morgn
Original von Grim
Hab nur ein v1 Regelbuch, u. das ist ne Katastrophe.
Auch das V2 ist eine Katastrophe, es ist schließlich gleich aufgebautAber die Regeln sind gut, das ist das Wichtige.
primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Na das sieht schon einmal sehr vielversprechend aus! Die hautfarbe gefällt schon mal recht gut! Von welchem Hersteller sind die minis nochmal?
-
-
@slowik
Danke schön! Deine Jungs sind doch fesch! Gibts mehr Bilder?
@Turin
Deswegen such ich ja Leute die mir die Regeln bei bringen...so kann ich das Regelbuch vielleicht halbwegs auslassen
@Athelstan
Danke! Gott sei dank sieht man sie nicht näher, ich hab zu viel Wash genommen...naja, die nächsten werden besser.
@Annatar
Auch Danke! Ja das war mir eh klar, genau so wie das ganze Kreuz. Ich dachte mir halt, dass ein Ordensbruder den wilden Haufen führt (vielleicht irgend ein Bastard) aber du hast schon recht.
Ich hab schnell mal in der früh nen Khakiwash drüber gemacht, und das ganze Kreuz wird zu nen Halbkreuz gestutzt...dann führt halt ein Graumäntler. -
-
-
Danke.
Ja eigentlich schon, und vorallem zu dick. Aber mir gefällt die Optik so gut. Und da sie ja eh als LH gebased sind, kommt glaub ich keine Verwirrung auf.
EDIT: hab mich mal am ersten Ordensritter versucht. (wip)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grim“ ()
-
Original von Grim
Ja eigentlich schon, und vorallem zu dick. Aber mir gefällt die Optik so gut. Und da sie ja eh als LH gebased sind, kommt glaub ich keine Verwirrung auf.
LH können auch Lancers sein, siehe z.B. Beduinen. Aber es besteht in deiner Armee durch die Basierung auf jeden Fall keine Verwechslungsgefahr mit den Rittern, das stimmt schon.
Die Bilder gefallen schon malDas schwarze Kreuz auf weißem Grund ist einfach, aber effektiv!
Wie gehts eigentlich den Wäschekluppen-Bogenschützen, werden die auch schon basiert?alea iacienda est. -
@LH Lancer: Ah wusste ich gar nicht.
Ja das Kreuz entspricht meinen Fähigkeiten.Auf dem Mantel ist auch noch das Kreuz über dem Herzen...ich knips nochmal um ihn herum wenn er fertig ist. (Mit ner richtigen Kamera).
EDIT:ganz vergessen, bei den Bogenschützen trocknet gerade die Masse am Base. (stehen im Hintergrund)
Die sollten es dann ins nächste Update schaffen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grim“ ()
-
-
-
-
-
-
Das ist mal ein Kompliment.
Ja die sind gemalt, schaut glaub ich auch nur auf die Ferne so aus.
Das war mein erster Heraldik-Versuch überhaupt.
Kreuze auf den Pferden hab ich vorerst nicht vor...ich hab Angst dass das etwas überladen wirkt.
Ja ich freu mich schon auf deine, damit ich weiß wie es richtig gemacht wird. -
-
Ich würd auf jeden Fall auch noch raten, Kreuze auf den Pferdedecken zu malen - merke: Ritter sind *nie* überladen
Im Gegenteil, gerade hier würde es die großen monotonen weißen Flächen etwas auflockern. Und dass du schöne Kreuze malen kannst, hast du auf den Schilden ja schon unter Beweis gestellt.
Nur das Zaumzeug sollte dann eine andere Farbe als schwarz bekommen, sonst würde das Muster zu konfus wirken. Ich persönlich würde Mittel- oder Dunkelbraun nehmen.alea iacienda est. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0